Hast du sie noch? Würde sie nehmen :-)

...zur Antwort

Per Facebook? Wieso hast du ihm den Brief nicht so in die Hand gedrückt?

...zur Antwort

Vergiss sie, sie ist es nicht wert, von dir geliebt zu werden. Du bist einer von den Guten. Lass dich nicht verarschen! Sie wird schon noch draufkommen, was sie verpasst hat, wird aber wahrscheinlich zu stolz sein, dass sie es zeigt. Das sind diese typischen Fassadenmenschen: Von außen einwandfrei, aber innerlich eine Ruine.

...zur Antwort

Weil sie sich vor ihren Freunden profilieren müssen. Sie haben den Drang, es den anderen beweisen zu müssen. Eine Art Konkurrenzkampf. Das ist so wie bei den Tieren. Und: Es sind nicht alle so - aber in bestimmten Kreisen ist das eben sehr stark ausgeprägt.

...zur Antwort
Ja

jQuery basiert auf Javascript und wird heute sehr häufig für moderne Websites verwendet.

"jQuery ist die meistverwendete JavaScript-Bibliothek.[9] Jede zweite Website[10] und drei Viertel der 10.000 meistbesuchten Websites nutzen jQuery (Stand: Juli 2014).[11]"

http://de.wikipedia.org/wiki/JQuery

...zur Antwort

Ein halbes Jahr solltest du damit schon über die Runden kommen. Also unter 6000 Euro würde ich nix machen!

...zur Antwort

Katzen laufen immer denen nach, die sich nicht um sie kümmern. Je mehr du der Katze nachläufst desto mehr wird sie sich distanzieren. Wenn du sie mal für eine Weile links liegen lässt, kommt sie bestimmt wieder von alleine.

...zur Antwort

Du kannst über Herman Van Rompuy referieren. Du fragst dich, wer das ist? Er ist seit 2009 Präsident des Europäischen Rates und es fällt keinem auf. Zudem hat er Ähnlichkeiten mit einer gelben Zeichentrickfigur - echt beeindruckend :D

...zur Antwort

Ob du dich bei einer Modelagentur bewerben sollst, müsste man anhand eines Fotos von dir beurteilen - dafür sind die Werte alleine zu wenig. Dein Gewicht ist auf jeden Fall im Optimalbereich :)

...zur Antwort

Geh mal zum Arzt mit ihr. Wenn es wirklich so schlimm ist, kann das unter Umständen auch gefährlich sein. Schlafapnoe und so..

...zur Antwort

Sag einfach immer "nein"

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.