Ich hab meinen trotzdem im Zimmer, halt da wo Tiere nicht hinkommen würden, auf Schrank. Bzw im Schrank. Aber ich denk mal nicht das er kaputt gehen würde, 28 grad ist ja nicht so viel (noch nicht)

...zur Antwort

Süßigkeiten würd ich nicht mitnehmen, davon gibt es in den USA genügend und dazu noch viel bessere, außer vllt für den Jungen könnte ich mir gut vorstellen😅

Aber wie wärs mit einem Bild von dir und deiner Familie zb und auch von deinem Heimatort? Das fänden die bestimmt nice. Und Amis stehen auch mega auf Weihnachtsschmuck aus anderen Ländern. Und wenn die Mom gerne backt oder so könntest du ein paar Rezepte mitnehmen.

Viel Spaß dort, wird bestimmt super.

...zur Antwort

Eigentlich dachte ich jetzt das hier gute Gründe gezeigt werden, die es auch wirklich gibt. Aber hier scheinen alle total verblendet zu sein und denken der Kontrolle und Überwachungsstaat Deutschland sei die bessere Wahl, wenn nicht die Beste.
Die Demos, die grad nur jetz vor kommen sind hauptsächlich in Großstädten. Gewalt kommt vor wie in jedem Land, aber nur in wenigen Ländern bis gar keine hat man das Glück einer so fähigen Polizei. (Ich rede nicht von den rassistischen und gewalttätigen Polizisten).
Die USA haben wunderschöne Landschaften, Freiheit und viel Geld zu bieten.
Jeder der in dem langweiligen Deutschland ohne Natur, nur Felder bleiben will tut mir unendlich leid, zum Glück kann ich als Amerikanerin ohne Bedenken in den USA wohnen.
Man kann natürlich nicht einfach so dort wohnen und braucht als Ausländer eine Greencard aber die Chance das zu nutzen sollte man nicht verpassen. Die Vorfahren Europas sind nicht ohne Grund ausgewandert.

...zur Antwort

Es gibt viele Menschen egal welcher Hautfarbe die ruhig bleiben, sie sind es gewöhnt von der Polizei angehalten zu werden. In diesem Fall hatte die Polizei keine Schuld, einen Schlüssel mitnehmen können die nicht einfach so.
Bei einer Verhaftung wird in den USA IMMER die Handschellen angelegt, das hat also nichts mit Schwerverbrechern zu tun.

...zur Antwort

Nur bestimmte Ex-Gefängnisinsassen dürfen nicht mehr wählen, es ist ja auch ungerecht wenn Menschen die sich nicht sozial verhalten die Wahl beeinflussen dürfen. Also in dem Punkt finde ich das sehr gerecht. Und überhaupt finde ich an dem Wahlsystem nichts merkwürdig.

...zur Antwort

Es heißt seit Jahrhunderten weißes Haus, wieso sollte es ausgerechnet jetzt umbenannt werden? Außerdem würde man etwas historisches dadurch ganz verändern, und das will niemand! Das White House ist etwas grundlegendes in der US Geschichte.

...zur Antwort

Erinnert mich ein bisschen an einen Labrador oder Golden Retriever wegen den Augen und den Ohren aber auch ein bisschen an einen Schäferhund wegen der Fell und Nasenfärbung. Aber je nach dem aus welchem Land er kommt kann das ja wieder nicht zutreffen.
Hier hab ich die Hündin Lila gesehen, die ein bisschen nach deinem aussieht, kommt aus Rumänien und ist auch mischling...

https://www.traumpfote.de/news/hunde-dna-test

Aber dein Rüde ist richtig goldig❤️

...zur Antwort

Stimmt, mir ging’s mal auch so, ich wollte nicht beleidigt rumstehen😂 Und dann hab ich einfach meiner Freundin zugelächelt um ihr zu zeigen das alles ok ist, auch wenn sie mit jmd. anders macht. Das war jetzt in der 10. wo im Sport ja alles Llassen je nach Sportart gemischt sind. Und in der Parallel sind die Mädels nich so nice, außer meiner Freundin war sonst niemand aus meiner Klasse dort

...zur Antwort

Das fing schon bei der Mauer inBerlin an. Die UdSSR wurde teilweise aus den gemeinsamen Entscheidungen der Alliierten ausgeschlossen, weil sie nicht die Einstellung hatte die die USA, Frankreich und England wollten. Und sie wurde auch aus dem Marshall Plan ausgeschlossen, falls du schon mal was davon gehört hast. Auch weil sie kommunistisch war. Dann haben sich die Alierten also getrennnt, die Mauer wurden gebaut usw. Dann wurden die Spannungen zwischen ost und West immer größer und das weitete sich auf die ganze Welt aus, also vorallem Europa wurde geteilt.
Russland brauchte mehr Länder zur Unterstützung, der Westen ebenso. Und dann kam es zum Wettstreit mit den atomaren Waffen, weil niemand mehr dem anderen getraut hatte. So fing der Kalte Krieg an.

...zur Antwort

Amis lieben Tiere wie Mitmenschen. Deshalb ist es beispielsweise in einigen Staaten sogar illegal Pferdefleisch zu kaufen.

...zur Antwort

Als ich gelesen habe ‚Trump Anhänger‘ dachte ich erst es geht um ne Halskette mit dem Porträt von Trump 😂

Die beiden sind Anhänger von Trump.
Ist halt etwas laut, aber so sind die Amis. Ok, das schreien der Frau ist etwas merkwürdig.

...zur Antwort