Ich würde auch wenn möglich beides zusammen machen, mir dann aber erstmal nur ein Auto anschaffen

Wie alt bist du?

...zur Antwort

Meiner Meinung nach gibt es viele Dinge, die für den Motor deutlich schlimmer sind und trotzdem von vielen gemacht wird.

Mein Wagen ist von 2002 und hat eine E10 Freigabe. Tanken tue ich es trotzdem nicht :D

Es wird aber nichts von dieser Tankfüllung kaputt gehen. Wenn du dir doch sorgen machst, kannst du ja alle 50 km auftanken, dann wird der Sprit immer weiter verdünnt

...zur Antwort

Bei sowas immer sofort die Polizei verständigen. Jetzt im Nachhinein würde ich nicht mehr zur Polizei gehen, da du dich ja auch vom Unfallort entfernt hast. Es würde auch Wort gegen Wort stehen, da der andere das selbe behaupten könnte wie du und keiner kann es beweisen.

Auf dem Schaden werdet ihr wohl sitzen bleiben, wenn ihr keine Vollkasko Versicherung habt. Sowas ist echt ärgerlich!

...zur Antwort

Ich finde Benz hat zu der Zeit die Autos sehr altbacken aussehen lassen. Für mich persönlich wäre das überhaupt nichts

Vielleicht wäre ja ein E46 BMW eine Alternative für dich. Die sehen meiner Meinung nach deutlich sportlicher und moderner aus.

...zur Antwort

Ganz ehrlich lass dir hier nicht einreden, dass dich jeder auslachen würde.

Meiner Meinung nach kann und soll jeder sein Auto so herrichten, dass es ihm gefällt. Wenn du jetzt unter deinem Lupo n Auspuff haben willst, dann mach es. Solange dir die Optik und ein bisschen Brummen gefällt, ist doch gut.

Sei dir nur bewusst dass du eben nur eine 1.0 Maschine fährst. Stell dich also bitte nicht vor die Eisdiele oder die Schule und drück den Motor in den Begrenzer, das wäre wirklich peinlich

Und wegen Kontrollen brauchst du dir keine Sorgen machen. Ich fahre seit nun mehr 4 Jahren verschiedene Fahrzeuge mit Schalldämpfern aus dem Zubehör und wurde deshalb noch nie angehalten.

...zur Antwort

Komm erstmal zum stehen. Also Kupplung und Bremse treten und das Fahrzeug grade halten. Um alles andere kannst du dich kümmern wenn du stehst :-)

...zur Antwort

Prinzipiell hast du Fahrerflucht begangen, da du nicht am Unfallort hättest sein können, wenn eventuell der Besitzer oder die Polizei (sehr schnell) da gewesen wäre. Ob ein Polizist bei der Erklärung eine Anzeige schreiben würde steht auf einem anderen Blatt

...zur Antwort

Diese Kombination greift die Leber an und kann einen unerwünschten Rausch hervorrufen. Einmal wirst du wahrscheinlich nicht merken aber lass es nicht zur Gewohnheit werden.

...zur Antwort

Wenn du wirklich glaubst dass der Wagen nicht die volle Leistung bringt, dann stell ihn auf den Prüfstand. Wenn du dann das Ergebnis hast, kann man überlegen woran es liegt. Ein Motor verliert übrigens über die Zeit an Leistung, das ist ganz normal

...zur Antwort

Es ist überhaupt nicht schlimm wenn du keinen Rap magst, es gab schon immer verschiedene Musikstile und nur so kann sich die Musik entwickeln. Wenn du aber auch kein 187 hörst, würde ich mir jedoch Gedanken machen. Such dir einige gute Freunde, denen du wirklich Vertrauen kannst und erkläre Ihnen dein Problem. Viel Erfolg

...zur Antwort

Halo,
Bimst du 1 Junge oder 1 Mädchen. Wenn du 1 Junge bimst ist es gut wenn du den Busen von d1 Mana bekommen tust

...zur Antwort