Jeder Mensch wurde schön erschaffen. Die Menschen sind lediglich mit verschiedenen Geschmäckern ausgestattet. Abgesehen davon, solltest du dich nicht all zu sehr auf das Aussehen konzentrieren vor allem nicht in so einem jungen Alter (falls du das auf den Bildern bist). Es gibt wesentlich wichtigere Dinge auf dieser Welt, welchen du dich widmen könntest. Des Weiteren würde ich dir Raten deine Bilder von dieser Plattform zu entfernen..

...zur Antwort

Bei der Phonosynthese wird Sauerstoff von den Pflanzen freigegeben und Sauerstoff ist für den Menschen unabdingbar. Kurz gesagt : Pflanzen stellen den Sauerstoff her und die Menschen atmen diesen ein, da sie ohne diesen sterben würden.

...zur Antwort

Das heißt wohlmöglich, dass man durch jede Enttäuschung etwas dazulernt und in der Regel den "Fehler", welchen man begangen hat, wie z.B. der falschen Person vertraut zu haben, nicht mehr begeht. Und mit dem "verschließt das Herz" ist gemeint, dass man nicht mehr jeden an sich heranlässt und vertraut. Man wird immer misstrauischer und verliert an positiven Gedanken, welche man zuvor hatte, wenn man mit einer Person zusammentraf etc. Man geht überwiegend vom schlechten aus und aufgrund der zunehmender Angst wieder enttäuscht zu werden, lässt man nicht jeden an sich heran.

...zur Antwort