War schon bisschen länger her, aber soweit ich weiß, wollte er einfach nur wissen, was es mit den Titan genau auf sich hat und ob es nicht außerhalb der Mauern noch mehr gibt, was geheim gehalten wird. Deshalb war er so sehr auf Erens Schlüssel zum Kellerraum fixiert.

...zur Antwort

Du musst wahrscheinlich die Sprache ganz unten noch wechseln, da dir sonst angezeigt wird, dass in z.B USA kein deutscher Untertitel verfügbar ist. Außerdem musst du vorher noch die Webseite Daten von crunchyroll in den Browser Einstellungen löschen, wenn auf Crunchyroll unten immer noch eine kleine DE Flagge zu sehen ist. Du darfst crunchyroll nicht OHNE VPN öffen, immer vorher erst aktivieren und kurz danach deaktivieren.

...zur Antwort

Hängt einfach davon ab wer das übersetzt würde ich Mal sagen.

Bei den meisten Serien ist es mir persönlich völlig egal, ob sie auf Englisch oder Deutsch waren, da auch die englischen meistens kein Shakespeare Niveau haben.

...zur Antwort

Mit englischen Untertiteln auf Crunchyroll, wenn du einen VPN nutzt (musst den VPN nur an haben beim öffnen der website).

...zur Antwort
Eine gute Alternative...

Wenn du nichts gegen englische Untertitel hast, gibt es die 2+3 Staffel auf Chrunchyroll, wenn du einen VPN ( zB Amerika) benutzt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.