das wäre urkundenfälschung somit eine straftat....wenn das rauskommt kann es eine anzeige hegaln...ich würds nicht riskieren...

...zur Antwort

also bei der deutschen armee hast du damit 0,00000000000000 chancen um überhaupt zur armee zu kommen....

...zur Antwort

eulen sind eher wilde tiere und keine haustiere....ich vermute die wird nicht mehr zurückkommen, sondern sich tagsüber einfach auf nen hohen baum setzen und pennen wie sie es gewohnt war...

...zur Antwort

weiß nicht ob das was bringt....waren es 2 beamte? dann wahrscheinlich noch weniger chancen.... und ich glaube in solchen fällen wird den polizisten immer geglaubt... sofern man es nicht beweisen kann....und ich weiß nicht ob personen, welche auch im wagen saßen, als zeugen gelten...

...zur Antwort

klar! viele gute sachen (vitamine und so was) sind doch im obst die du sonst nicht bekommst!!

und die vitamine und anderen stoffe braucht dein körper um gesund zu bleiben, dich zu entwickeln und sowas....

damals als die seefahrer lieber sachen mitnahmen die länger haltbar waren sind viele an der sogenannten krankheit "skorbut" gestorben...eine krankheit die einen befällt weil die kein obst und gemüse dabei hatten, weil das so schnell vergammelt....

auf jeden fall haben die alle ihr abwehrsystem verlore...

glaub mir....iss lieber mehr obst....es gibt doch genu obst welches auch schmeckt....bananen, erdbeeren.....soooo viel auswahl

...zur Antwort