Also, aus der Sicht eines Jungen, welcher sich mehr als gut in die Situation deines besten Freundes reinversetzen kann, kann ich sagen, dass es schwer ist die Freundschaft noch beizubehalten. Das is halt einfach n sche** Gefühl, lass ihm zeit. Er wird bald merken, dass eine Beziehung eure Freundschaft vlt. kaputt machen wird und dann möglicherweise auf dich zugehen. Natürlich kann man Gefühle nicht einfach abstellen, aber die Zeit wird's schon regeln. ;)

...zur Antwort

Naja, wenn sie die Pille richtig nimmt, kann sie sehr wahrscheinlich auch nicht schwanger werden.

Aber ein Kondom schützt ja auch vor sexuellen Krankheiten, ich meine du weißt ja nicht ob sie was hat oder du was hat ^^

...zur Antwort

Freunde sind Menschen, die dich so akzeptieren wie du bist und bei ihnen brauchst du dich nicht verstellen, wenn sie dich nicht akzeptieren, sind sie nicht deine Freunde.

...zur Antwort
Wie soll ich meinen Schwarm um ein Treffen bitten?

Heyho, ihr lest bestimmt oft von solchen "Liebesproblemen", aber meine Geschichte hat leider einen kleinen Schwerpunkt, und es wäre nett, wenn ihr sie euch durchlesen würdet...

Ich bin seit kurzem mit meinem Schwarm befreundet (also nur online) und wir schreiben auch Chatnachrichten hin und her. Ich stelle immer möglichst viele Fragen, um sicher zu gehen, dass eine Antwort von ihm kommt, und er antwortet auch immer ganz freundlich, aber leider wars das auch immer schon... . Aber ich bin es immer, die ihn anschreibt, und das kann ich ja auch nicht immer machen...

Ich hab ihn schonmal gefragt, ob ihn meine Fragerei nervt, aber das hat sie ihn nicht, weshalb ich ihn auch nicht in den Wind schießen möchte...

Er geht in meine Schule, und man liest ja öfters, dass man ihn mal alleine um ein Treffen bitten sollte, wenn man ihn trifft, und das würde ich mich auch trauen, und jetzt kommt das Problem: Mein Schwarm hat einen eineiigen Zwillingsbruder und ich kann sie wirklich nicht unterscheiden... Sein Bruder hat eine Freundin, das weiß ich, und ich habe Angst, den Falschen anzusprechen, es wäre mir soo peinlich....

Wisst ihr, wie

  • ich ihn dazu kriege, zu agieren, also mit mir zu schreiben? (Er schreibt gerne mit mir, hat er gesagt, aber es kommt einfach nichts von ihm, seiner Aussage nach, weil er zu beschäftigt ist...)
  • ich es schaffe, ihn um ein Treffen zu bitten, ohne dass es fälschlicher Weise an seinen Zwillingsbruder geht?

Oder soll ich ihn im Chat bitten? Nur da wäre das Problem, dass man viel einfacher nein sagen könnte, denke ich...

Bitte helft mir! Lg, Angel

...zur Frage

Zu Frag 2: Bitte ihn doch im Chat, dass er in der Pause zu dir kommen soll und da redest du mit ihm und fragst ihm wegen nem Date. ;) Weil er geht ja auf deine Schule. :b

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.