Normal wäre für den 13/13 mit dem Malossifilter etwa Düsengröße 66

...zur Antwort

Ist eine Piaggio Ciao Mix, wenn guter Zustand und Ölpumpe noch i.O. wären so 500-600€ vollkommen in Ordnung! Papiere sollten vorhanden sein sonst geht der Preis runter!

...zur Antwort

Nimm die Linke Seitenverkledung ab, und da wirst du auf das Polrad schauen können! Drehe das etwas und wenn es eine Öffnung hat die mit so einem Gummipropfen verschlossen ist dann hast du eine Mechanische Zündung, ist das Polrad ohne Öffnung, hast du eine Elektrische Zündung!

...zur Antwort

Anstatt die Ölablassschraube zum Ölwechsel zu benutzen nein man muss ja das ganze Getriebe auseinander bauen...

...zur Antwort

Wenn man mal davon ausgeht dass es darum geht, dass dieses Kupferblech mit dem Brenner erhitzt wurde....dann ist Erklärung recht simpel: Das Kupfer wird Oxidiert, und Kupferoxid (CuO) hat eine Schwärzliche Farbe! Im inneren dieses Kupferblechs kommt kein Sauerstoff dran, somit kann es dort nicht oxdiert werden!

...zur Antwort

Ich würde eher zu dem älteren Auto tendieren! Je nach Modell und Pflege der Vorbesitzer hast du damit ein sehr zuverlässiges Auto, allerdings könnte es in einigen Umweltzonen Probleme geben! Und je nach Seltenheitswert hat man dann auch eventuell eine gute Wertanlage!

...zur Antwort

Lass mich raten: Piaggio Ciao/Si/Boxer oder Bravo, Tuningversuch indem man an der Linken Kurbelwellenwange etwas abschleift damit die Einlasszeit Länger ist, nicht wahr?? Mit viiiieel Glück kannst du die noch auswuchten, da die KW bei den Piaggio Motoren auch den Einlass steuern könnte sich das alles auf die Laufeigenschaften auswirken!

...zur Antwort

Eventuell sitzt die Vergaserdüse zu....dann bekommt der Motor nicht genug Benzin und dann läuft es nicht!

...zur Antwort

Hau einen Keil unter deine Tür! Musst nur wieder losbekommen! Und wenn er dich wieder "anfasst" hast du dann immer einen Hammer bereit, denn anders bekommt man den Keil nicht unter die Tür! Ist glaube ich aber eher nur eine Kurzzeitlösung da auf dauer die Tür kaputt geht :/

...zur Antwort