Vielleicht hilft es dir ein zu sehen dass du und wirklich immer nur allein du für deinen Gemütszustand verantwortlich bist :) du weisst zb ja wenn du sauer bist dass sich dein gesicht verdunkelt also deine stimmung sich auf deine mimik auswirkt aber es geht auch anders rum! So kannst du gezielt dich zb glücklich machen wenn du dich einfach mal aufrappelst und richtig lächelst :) oder wenn es dir mal schlecht geht einfach mal STOPP sagen und dich ein bisschen umgucken und aufzählen für was du eigentlich dankbar sein kannst ^^

...zur Antwort

Du könntest sie wie gesagt ganz vorsichtig darauf ansprechen aber bitte sieh diese Narben nicht als Makel deines Partners liebe sie genau wie deinen Partner und verändere dadurch dass du jetzt von dem früheren svv weisst nicht die beziehung zu ihr/ihm

...zur Antwort

Sorry aber das ist doch nicht dein ernst.

Du lebst nur einmal und das solltest du auskosten du kannst froh sein dass du lebst und keine schwere Krankheit oder behinderung hast. Es tut mir leid dass du missbraucht wurdest aber du hast bestimmt freunde und eltern die dir damit helfen koennen, oder? Du bist noch so jung mach was aus deinem Leben.

...zur Antwort

11cm??? Hast du nicht kleinere Absaetze? Wenn nicht dann frag dich einfach ob du in den Schuhen mehr als 2 Stunden tanzen oder stehen kannst wenn nicht dann wuerde ich die Ballerinas anziehen :)

...zur Antwort