Was das Schlafen angeht, da musst du leider durch. Von Schlaftabletten würde ich dir abraten, aber vielleicht helfen die Tipps aus dem Video.

Nun zu den Bewegungen: Hältst du das Bein wirklich ruhig und bewegst auch nur die Füße? Ist schon etwas komisch, weil das Knie ja nicht unbedingt dabei gebeugt wird, aber vielleicht wird gerade dadurch die Blutzirkulation an der Wunde beschleunigt, weil dort die Wundheilung stattfindet. Solltest du größere Probleme haben, würde ich noch einmal beim Physiotherapeuten nachfragen.

http://www.gutefrage.net/video/natuerliche-hausmittel-gegen-schlafstoerungen
...zur Antwort

Körpertreffer gelten immer als Punkt gegen den Abgeschossenen und für den Spieler, der den anderen Spieler abgeschossen hat. Dies ist uns erst letztens noch im Medenspiel passiert und auch hier wurde falsch gezählt. Wie gesagt: Derjenige, der den Gegner abschießt, bekommt den Punkt.

...zur Antwort

Du solltest dir definitiv keinen Zeitstress machen und die Reha langsam angehen. Eine Freundin von mir hat auch nach ca. 6 bis 7 Monaten langsam wieder angefangen, allerdings mit Schiene, damit keine Verdrehungen des Knies möglich sind. Leichte Schläge aus dem Stand im kleinen Feld waren möglich. Zuvor solltest du aber viel Muskulatur aufbauen und dies regelmäßig beibehalten.

...zur Antwort

Bei einem amerikansichen Essen darf Cole Slaw nicht fehlen. Das ist ein Beilagensalat mit einem süß-sauren Geschmack. Das genaue Rezept samt Anleitung findest du im Video. Du kannst dazu ja auch einen Burger servieren und als Nachspeise selber gemachte Cookies.

Guten Appetit.

http://www.gutefrage.net/video/cole-slaw-rezept-fuer-amerikanischen-krautsalat
...zur Antwort

Cellulite ist leider nicht so leicht zu bekämpfen und kann nicht restlos durch Training beseitigt werden. Allerdings ist Pilates ein Ganzkörpertraining und kräftigt die Muskulatur, so dass du mit dem Training in Verbindung mit gesunder Ernährung auf dem richtigen Wege bist und das Fett in Muskelmasse umwandelst und das Bindegewebe straffst.

Wie gesagt, jede Art von sportlicher Betätigung hilft im Kampf gegen Cellulite. Im Video siehst du zusätzlich noch ein paar Übungen zur Straffung der Oberschenkelmuskulatur.

http://www.gutefrage.net/video/uebungen-gegen-cellulite-an-den-oberschenkeln
...zur Antwort

Der Vorteil an diesen Schuhen ist ja, dass du sie farblich selber gestalten kannst. Ich sehe aber das Problem, dass du anscheinend noch nie in dem Schuh gestanden hast und dir nun auch unsicher bist zwecks der Größe und Passform, und beides sollte absolut stimmen. Zieh den Schuh doch erst einmal im Fachhandel an und schau, ob er dir gefällt. Dann kannst du ihn immer noch bestellen.

...zur Antwort