Sieht schlecht aus ~3 Monate

...zur Antwort

Intelligente Menschen können eine Sturmglatze identifizieren und egal wie böse der Mensch aussehen mag, die Glatze ist, wenn's ne Sturmglatze ist, aus optischen gründen. ABER viele Menschen sind dumm, daher.

...zur Antwort

Sag das du in einem Raum immer Schnwindelgefühle bekommst und frag, ob er Mund-zu-Mund Beatmung kann für den Notfall.

...zur Antwort

Eigentlich ist das ganze unlösbar. Wir Menschen sind einfach zu dumm um über Grenzen hinaus zusammen zu arbeiten, ob das Klimaschutz oder sonst was ist.

Deshalb wird es diese Lösung in der Realität nicht geben, ist aber der richtige Denkansatz um längerfristig damit um zu gehen, human.

...zur Antwort

Es wird 50/50 sein. Bei Frauen bleibts aber wahrscheinlich eher bei der Vorstellung.

...zur Antwort

Solche Menschen wirst du im Leben immer wieder haben. Sie führen einen falschen Stil. Am besten langsam aber sicher distanzieren oder eben selber hinschmeißen. Eines solltest du aber bedenken, als Mann hast du im Gegensatz zu einer Frau weniger die Möglichkeit dir später mal einen Partner zu suchen der für dich sorgt.

...zur Antwort

Das geht nicht. Sie müsste dazu auch die App installieren wegen rechten und dann könnte sie das wieder deinstallieren.

...zur Antwort

Lohnt immer. Menschen die nicht programmieren können, sry aber die verpassen was im Leben.

...zur Antwort