Ich dachte er steht auf mich...Nur Freunde? Was denkt ihr?

seit einem halben jahr bin ich mit einem jungen in der klasse. inzwischen sind wir gut befreundet. vor den ferien hat er meiner freundin, die auch mit ihm sehr gut befreundet is, gesagt, dass er findet, ich hätt nen geilen arssch und geile tit***. er sagt auch immer dass er mich hübsch findet und so sachen. meine freundin die auch mit ihm sehr gut befreundet ist (xD) hat mir erzählt dass er auch so andeutungen gemacht hat, dass er auf mich steht und dass sie öfters gemeinsam über mich geredet haben und er dann auch sagte, er findet mich toll und halt so andre sachen. er ist echt total lustig und cool. und er begrabscht mich öfter mal.

aber jetzt ging das gerücht in der klasse um, ich sei mit ihm zusammen, eben weil wir immer so viel zusammen machen in der schule und er mich begrabscht und wir immer ne menge spaß zam haben. ich hatte irgendwie das gefühl, dass er auf mich steht und was von mir will. aber als meine freundin die auch mit ihm sehr gut befreundet ist, ihn gefragt hat, ob er was von mir will, hat er nein gesagt, er wäre in eine andere und wenn dann würde er mich nur für eine nacht...

meine freundin hat mir das natürlich gesagt, die denkt nämlich, ich will nur mit ihm befreundet sein. wollte ich am anfang auch, aber iwi hab ich mich mit der zeit ein bissle in ihn verliebt... wenn er mich berührt bekomm ich total die sehsucht und will dass er mich länger berührt....

aber er sagt ja er will nix von mir... ich hab aba das gefühl, dass das net so ganz stimmt... aber ich will ja jetzt auch was von ihm... und alle sagen dass wir gut zusammenpassen würden... aba wenn er nein sagt wirds schon stimmen was er sagt... SCHEIßsE!!!! was denkt ihr??? und was soll ich tun???

danke an alle, die sich das komplett durchgelesen haben und mir ne hilfreiche antwort geben!!! :) danke

...zur Frage

jungs ergeben fast nie sinn.. leider :/

frag ih  einfach mal selber, was ihr eigentlich seid :)

good luck!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.