Geh in den nächsten Mac Store und lass dir deinen Foundation ton matchen. Musst die foundation dann ja nicht kaufen. Und dann google die remarcable farbtöne "umgewandelt" in mac. Mac Farbcodes sind extrem üblich in der Makeupwelt und werden oft, wenn nicht fast immer, als Vergleich verwendet. Hört man allerand in Videos, ich hab die neue toofaced foundation in ivory, das entspricht mac NC20, usw.

bin mir sicher damit kommst du auf das richtige ergebnis. verlass dich bei einer so teuren foundation wie der marc jacobs foundation bloss nicht auf tipps und empfehlungen! :)

liebe grüße!

...zur Antwort

Also ich benutze Rizinusöl für meine Wimpern, funktioniert super. Es riecht total ekelhaft, aber damit muss man halt auskommen. Meines ist biologisch und aus Jamaica, kaltgepresst oder so. Dieses hier https://www.amazon.com/Jamaican-Black-Castor-Oil-Sale/dp/B007MEOLHU/ref=sr\_1\_4\_s\_it?s=beauty&ie=UTF8&qid=1478983239&sr=1-4&keywords=jamaican+castor+oil

Soweit ich gehört habe ist es wichtig, dass es Schwarzes Rizinusöl ist! Gibt auf Youtube ganz viele Videos dazu, sieh einfach mal rein :)

Glaube kaum, dass Rizinusöl bleichende oder Farbverändernde Wirkungen hat, daher denke ich du kannst es problemlos anwenden. Falls du dir aber Sorgen machst, probier es doch mal irgendwo am Hinterkopf an einer kleinen Stelle aus.

Brennen tut es ein wenig in den Augen, aber nicht mehr als ein beliebiges Shampoo.

Meine Wimpern hat es sehr verdichtet, habe von vielen gehört es macht auch das Haar am Kopf dichter. Würds auf jeden Fall versuchen :)

Liebe Grüße! :)

...zur Antwort

Mein Lieblingsspruch ist der:

Fuer die Welt bist du irgendjemand, aber fuer irgendjemanden bist du die Welt.

In dem Spruch seh ich den ganzen Sinn des Lebens. Der Welt bist du als Individuum naemlich egal. Jeder ist ersetzlich. Aber die zwischenmenschlichen Begegnungen in unserem Leben sind das, was unserem Leben und Dasein Sinn gibt :)

...zur Antwort

Also lass mich dir eines sagen - jeder kann einen Freund haben, wenn es der Richtige ist! Hatte meinen ersten Kuss und ersten Freund erst mit 19, und ich wuerde das fuer nichts tauschen - du bist halt erst dann bereit wenn du bereit bist, und wenn der richtige kommt!

Hinzu kommt dass ich am Gymnasium in eine Klasse mit 20 Maedchen und 1 Jungen ging, habe also quasi erst jetzt nach dem Abitur wirklich mit Maennern zu tun gehabt, was mir auch nicht leicht gefallen ist. Aber wie gesagt, das kommt alles noch! Je unabhaengiger und lebensfreudiger du bist, desto attraktiver wirst du mal wirken auf die Maenner ;)

...zur Antwort