ich schreib morgen auch deutsch :D

aaalso...diese reflektion schreiben einige schulen in den unterrichten. aber viele, wie zb. meine lehrerin findet es unnötig. und es werden auch keine reflektionen in der zap drankommen.

wir bekommen als erstes einen leseverstehenstext, dazu ankreuzaufgaben, meinung, grafik beschreiben uvm. dann bekommen wir den 2. teil. hier können wir uns aussuchen, ob wir ein gedicht analysieren wollen, oder einen informativen text.

ich werde aufjeden fall den infotext nehmen, da es mir besser liegt, ich damit einfach besser klar komme, mich besser reindenken kann usw. das gedicht werde ich zu 99% nicht nehmen, da ich lyrik HASSE. und ja, ich hasse es wirklich. ich check diese zweideutigen sachen nicht, wie was gemeint ist etc. es kam schonmal vor, hat unsere lehrerin erzählt, das ein gedicht zuällig in der zap drin ist, welches sie schon im unterricht bearbeitet haben, wenn dieser fall auftreten wird, werde ich es natürlich auch nehmen

also viel glück morgen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.