Mach sie einfach nicht! Als heimlichen Protest du sollst es aber davor bei der Leitung melden das Zuviele Hausaufgaben aufgegeben werden. Das du es nicht schaffst sie aufzuarbeiten. Vielleicht wäre es gut ein Gesetz rauszusuchen das zeigt das die Lehrer zu weit gehen und es in deinem Recht steht die Hausaufgaben nicht zu machen da es Zuviele sind.

...zur Antwort

Hahahaha :D ich mache manchmal solche dummen Sprüche aber eher die mit der Nummer :D ein ehhh nein ist da eigentlich die beste Antwort ^^

Lg :D

...zur Antwort

Aber ein piepsen deutet auf einen Tinnitus drauf hin. Wie lang hasst du das den schon? Eigentlich sollte der Arzt auch dagegen was machen als nur eine Diagnose zu stellen

...zur Antwort

Der Arzt hat das zu entscheiden er kann dir auch Morphium verschreiben wenn er es für richtig hällt. Unter einer Begründung das Novalgin zu schwach ist und auf den Magen schlägt oder sowas ähnliches . Kommen dann bestimmt auch danach Opioide-Schmerzmittel zum Einsatz.

...zur Antwort

Das ist viel zu übertrieben wenn man unter 18 ist es gesetzlich verboten das stimmt und deshalb können sie auch die polizei rufen. Aber da das rauchen auf dem schulgelände verboten ist das eigentlich strengste was sie machen können dich bitten sie wegzupacken oder einen hausverbot erteilen. Deine eltern sollen dich von der schule abholen da es ein verstoss gegen die hausordnung ist !

...zur Antwort