Jeder x beliebige mensch hat angst vor dem abi, all meine freundinne sprechen immer von angst und furcht das ist nunmal natürlich an diesem gefühl kann man nichts ändern, ich lerne echt fleißig habe immer meine hausaufgaben und bin auch sehr oft am unterricht beteiligt, ich habe zum bsp englisch als leistungskurs und darin schreibe ich auch öfter eine 5 aber ich versuche bzw ich mache es sogar und beteilige mich regelmäßig am unterricht und bekomme mündlich eine bessere zensur und das hilft mir auch weiterzukommen. ehrlich zieh es durch für dich und deine zukunft, zeig der welt dein stolz und ehrgeiz und du wirst eines tages merken das es sich gelohnt hat, statt auf mindestlohn zu arbeiten und seinen kindern später nichts bieten oder erben zu können, gehe ich lieber hart in der schule arbeiten.

stellst du dir nie in zukunft vor was du machen willst?

ich möchte geschichte studieren, damit hoch aufkommen, meiner familie ein traumhaus bauen dann meine eltern zu mir nehmen und dann heiraten und immer für meine kinder da sein, ich werde später eine hervorragende mutter

...zur Antwort

Eine Revolution ist ein völlig neue Ordnung des Staates, eine Krise ist nur die Not eines Landes z.B finanziell oder aber auch Ressoucen, oder Agrarwirtschaft..

...zur Antwort

Trink Kaffee am besten eine halbe Tasse, bist sehr wach aber wenn du schlafen gehst schläfst du in innerhalb 7 Minuten ein :) Cola hilft nicht..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.