Habe mich vor vielen Jahren mit ca. 17 bei der SB gefilmt, aber nur auf den Intimbereich gerichtet. Fand es damals hinterher ebenfalls erregend, das zu sehen. Aber da gab es noch kein Internet. 😄

...zur Antwort

Ja, ich lasse sie seit Langem schon immer vor dem Haarschnitt waschen, weil es sich nach einem Arbeitstag besser anfühlt, auch wenn man morgens geduscht hat. Dazu gehört es zu meinem persönlichen Friseur Wellnessprogramm mit dazu.

...zur Antwort

Rein haarschneidetechnisch dürfte das kein Problem sein. Ob aber solche Salons auch Frauen die Haare schneiden, dürfte von Fall zu Fall verschieden sein.

...zur Antwort

Es gibt noch einige wenige gemischte Salons, in denen Vorwärtshaarwäschen angeboten werden in Ergänzung zu Rückwärtshaarwäschen. Meist muss man aber konkret danach fragen. Die Friseure scheinen davon auszugehen, dass man automatisch eine Rückwärtshaarwäsche möchte.

Ich weiß nicht, ob Du männlich oder weiblich bist, aber manche Barbershops haben (nur) Vorwärtshaarwaschbecken.

Ich selber bevorzuge die Vorwärtshaarwäsche beim Friseur, auch, weil sie mich ein bisschen an früher erinnert, als das noch Standard war.

...zur Antwort

Wenn beim Friseur der Nacken ausrasiert wurde als Kind, bin ich im Stuhl immer ganz klein geworden und fand das sehr kitzlig. Auch das Haare waschen, damals oft vorwärts, fand ich unangenehm. Bin gar nicht gerne hingegangen.

Heute mag ich das alles sehr und gehe sehr gerne zum Friseur.

Ist es das, was Du meinst?

...zur Antwort

Klar, ich kenne es auch noch von früher, da war es eher Standard als heute. Aber es gibt heute noch Salons, die Vorwärtswaschbecken haben. Mir persönlich ist vorwärts noch lieber als rückwärts. Wenn der Salon, den ich besuche, vorwärts anbietet, frage ich auch gerne danach.

...zur Antwort

Sieht nach einem High-Fade-Buzzcut aus. Seiten und hinten hoch geschnitten auf 0 mm. Oben wenige mm kurz. Hattest Du schon mal so kurze Haare? Welche Frisur trägst Du aktuell? Das ist wirklich extrem kurz.

...zur Antwort

Ich finde, der Fade Cut wird in dem Alter am meisten getragen. D. h. Seiten auf 0 beginnend und nach oben hin länger werdend. Deckhaar dann länger.

...zur Antwort

Man kann nicht allgemein sagen, mit den und den Merkmalen sieht eine solche Frisur gut aus. Es muss zum Gesamttyp passen. Bei einem länglichen Gesicht streckt eine solche Frisur eher die Kopfform.

Auf dem Foto passt es, finde ich.

Bedenke nur, dass man bei so kurzen Längen oft nachschneiden muss. Wenn man das nicht selber kann oder möchte, geht das ins Geld.

...zur Antwort

Ich habe mehrere davon. Ich mag den Effekt des Glänzens einfach sehr. Dazu halten die glänzenden Daunenjacken echt warm.
Negative Reaktionen habe ich bisher keine erhalten.

...zur Antwort

Ich sage beim Friseur Strich dazu. Man kann ihn auf beiden Seiten tragen. Hängt davon ab, zu welcher Seite gekämmt man die Haare trägt. Man kann sie auch seitlich nach hinten kämmen. Der Strich wird mit der Haarschneidemaschine oder dem Messer rein rasiert.

...zur Antwort

Gute Idee, wenn Du es selber machst, würde sonst sicher sehr ins Geld gehen, wenn es der Friseur macht. :-) So kannst Du Stück für Stück sehen und selber stoppen, wenn Du denkst, dass es kurz genug ist. Bedanke aber, dass die Haare je nach Wachstum bis zu ca. 3 mm pro Woche wachsen können. Sonst würden sich vielleicht 6 mm pro Woche anbieten. 

...zur Antwort