naja .. mit einem hast du recht aber man kann genau so gut die fragen stellen ... warum gibt es Autos ..wie viel verkehrsunfälle wie viele tote kinder ^^ ..okay jertzt kann man sagen alkohokl am steuer aber naja meine Meinung ist .... es gibt so viel übel und Drogen auf dieser welt .. jeder mensch muss doch wissen was er tut ... gibt auch eien reihe an positiven Eigenschaften ... man kann bei Liebesschmerz mit seinen jungs Mädels was trinken gehen und die schmerzen vergessen für diese nacht und einen schöbnen abend haben den man ohne auf keinen fall hätte .. auch wenn man danach wieder in die Realität zurückkehren muss kann man diese Momente schätzen heißt ja nicht das man abhängig ist nur weil man ein mal nen schönen abend haben will... wenn man schüchtern ist und in einer truppe nicht ankommt kann es beim weggehen ein super Grundstein seuin um aus sich raus zu kommen und am nächsten tag ist der jenuige intigriert (was es nich immer machen soll bla bla bla ) aber nachdem er sich ein mal geöffnet hat ist die Schüchternheit gegenüber der anderen weitaus gehemmt ^^ so kann er sich selbst finden und locker sein ... Alkohol ist nuin mal ne gesellschafts droge und wer es nicht kontrolieren kann ist selber schuld sry ... da gibt es auch ganz andere Sachen als Alkohol .. Alkohol ist nur schlimm in der Häufigkeit .. und jeder mensch ist herr über seine sinne wenn er nicht gerade ein Defizit hat Lg ;P TATSACHEN PUNKT kein wenn und aber... alles kann dich töten selbst die luft die du einathmest bringt diich um

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.