Okaaay... ich sehe, es haben schon viiiiiele Leute geantwortet (obwohl die meisten Antworten/Kommentare echt bescheuert sind :D)

Ich schließe mich der Meinung an, aéinfach so oft wie möglich Daniel zu nehmen. Vielleicht redest du aber auch einfach mal mit deinen Eltern?

Möglicherweise ist es möglich deinen Namen offiziel zu ändern, in irgenteinem Amt. Da würde ich mich mal schlau machen...

Ich weiß, dass hilft dier vllt nicht weiter, aber ich wollte diese Frage nicht unbeantwortet lassen, weil ich dich so gut verstehe! Ich finde es unfair, Leue wegen ihres Names zu mobben, weil sie dafür ja nichts können! Es war die Entscheidung deiner Eltern (die ich nicht verstehe) dir diesen Namen zu geben und nicht deine.

Setz dich dafür eich, dass du den Namen nicht dein ganzes Leben lang tragen musst, wenn er dir nicht gefällt!

Hoffe wirklich, ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen! Viel Glück!!!

...zur Antwort

vielleicht hat ja niemand gemerkt das DU es warst... Kopf hoch!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.