Naja also ich persönlich sage glaube nein wie soll das gehen...nein weil ne Freundin hat meine Nummer weitergegeben und ich hatte die Nummer aber nicht von die Person die sie es weiter gegen hat deswegen sag ich jetzt nein....ich hoffe es hat dir geholfen die Antwort wenn ja ist ja schön für dich wenn nein denn weiß ich auch nicht weiter ich bin der Meinung kurz und knapp nein!!!!!!........bitte schön...

...zur Antwort

ich muss dir aber was sagen dazu sagen alleine ist nicht immer positiv ich kenne menschen die sind daran gestorben....:(...also geh raus und genieße dein leben ist besser als zu sterben....glaube schon oder etwa nicht?....und alleine wird bestimmt auch bald langweilig......geh ins Kino oder geh auf zur Party keine Ahnung was du machst aber allein is sehr ungewöhnlich.....ich hoffe das hat dir geholfen...

...zur Antwort

Ist das auch ärztlich bestätigt? Da ich denke, dass Schizophrenie nicht von einem Tag auf den anderen kommt, sondern es sich langsam Anzeichen zeigen. Eine Freundin von mir hat auch Schizophrenie, doch sie geht in Therapie und eigentlich hat sie sich kaum verändert. Doch wenn es wirklich so schlimm ist, würde ich vielleicht doch schnell einen Schlussstrich ziehen, wenn er so etwas mit dem Teufel sagt.

...zur Antwort

also wenn es anfängt zu glühen, würde ich alles ausmachen und den laptop weglegen.

nein, nein, spaß, nur ein kleiner Spaß ^^

also ich finde, über 50° ist schon übertreibend.

Ab wie viel Grad sie überhitzen und aus gehen weiß ich nicht, aber gute Laptops gehen nicht aus, wenn man sie stundenlang benutzt. Dafür haben sie einen Lüfter.

Und sonst denke ich, dass die Frage eher einfach zu googlen ist..

...zur Antwort