Hey, ich wollte wissen ob du was herausgefunden hast. Brauche diese Info nähmlich auch :)

Danke im Vorraus !

...zur Antwort

Hey, ich wollte wissen ob du was herausgefunden hast. Brauche diese Info nähmlich auch :)

Danke im Vorraus !

...zur Antwort

Also als ich ne Bandage für mein Knie bekommen hatte, meinte die Physiotherapeutin, dass diese in erster Linie den Schmerz lindert, wegen dem Druck die sie ausübt oder so. Dass sie dem Knie mehr Halt verleiht kann ich nur bestätigen, aber sie schließt auf keinen Fall aus, dass deine Kniescheibe nicht wieder rausspringt. Ich meine wenn deine Sehne sie nicht mal festhalten konnte was bringt da so Bandage schon. Auf jeden Fall empfehle ich dir zur Phisiyotherapie zu gehen, habe dort viele Tips bekommen wie ich meine Muskeln oder die Sehne die meine Kniescheibe umgeben wieder straf und stark machen kann. Und so tragisch ist es eigentlich nicht, ich dachte auch erstmal, dass sie bei jeder Kleinigkeit rausspringt aber ganz im gegenteil es fühlt sich an wir früher also mach dir nicht so viele Gedanken !!!!!!

...zur Antwort

Hey mich würde mal interessieren ob du mit Ballet weitergemacht hast , weil ich auch vor kurzem eine Patellaluxitation hatte und ich mit Ballet anfangen wollte aber jetzt große Angst habe dass es wieder passiert .

Danke :)

...zur Antwort

Könntest du ein Bild hochladen oder so ? Würde gern mal deine Augen sehen :)

...zur Antwort