Ich bin nachts unterwegs gewesen und hatte mich Verfahren . Habe dann auf einem Parkplatz geparkt und wollte die Route ins navi eingeben . Da kam dann ein mann aus seinem Haus total aggressiv und brüllte mich an was mir einfällt ihn in der nacht zu wecken . Ich hab ihn versucht zu erklären das ich hier bloß parke weil ich mich Verfahren habe. Mein auto War auch aus. Er brüllte weiter Hieb die Faust gegen micj beschümpftw mich auf russisch und machte Bilder von meinem auto . Ich hab richtig Angst bekommen in dem Moment weil ich alleine als Frau nachts da im auto saß und eigentlich nur nach hause wollte . Er hat Bilder vom mir uns von meinem Kennzeichen gemacht . Er Hieb noch mehrfach die Hand . Hab dann schnell das Fenster zu gemacht und bin davon geraßt . Er drohte mit anzeige . Hab ich irgendwas falsch gemacht ? War ja ein öffentlicher Parkplatz . Und laut War ich auch nicht . Wie gesagt wollte nur qas ins navi eingeben und weiter fahren . Normal müsste ich ihn doch anzeigen -.-  hat schließlich Bilder von meinem auto und mir gemacht mit seinem Handy 

...zur Antwort

vielleicht mach er sich sorgen um dich ? wie alt bist du denn?

...zur Antwort

ich hatte das selbe problem. ich bekam das geld vom amt vorgestreckt und musste es dann zurückzahlen. einfach mal hingehen und nachfragen, das sollte klappen.

ihr bzw deine tochter hätte das gleich sagen sollen, dass sich das mit dem geld einen monat verschiebt.

dürfte normal keine probleme geben.

LG

...zur Antwort

wie alt bist du denn? ich war 17 als ich von zu hause raus bin. ich hab mich ans jugendamt gemeldet und die haben mir dann ein schreiben gegeben und damit bin ich zum arbeitsamt und die bezahlen mir die wohnung und unterhalt. kann aber auch gut sein das du in ein betreutes wohnen komsmt.

aber bevor du ausziehst, denk erstmal drüber nach ob es wirklich so schlimm ist. es ist ein großer schritt so früh alleine auf den beinen stehen zu müssen.

...zur Antwort

also ich habe es mit 18 stechen lassen genau an meinem geburtstag ^^ vorher durfte ich es nicht. hab meins in ludwigshafen stechen lassen für 30 euro. :-)

...zur Antwort

das weis ich leider nicht :-( aber was bei mir und meiner familie immer bei starken ohrenschmerzen hilft, sind zwiebeln ^^ einfach eine zwiebel in zwei helften schneiden und jeweils eine zwiebelhelfte aufs ohr legen und mit einem tuch befestigen ^^.

...zur Antwort

also ich könnte da nicht so mit umgehen. ich finde füße echt ekelhaft , meine füße und alle anderen. mögen sie für andere noch so scvhön sein, ich brauch das nicht unbedingt ^^ :-) aber wenn es dir gefällt, dann tus einfach :-) jedem das seine :-)

...zur Antwort