Zu allererst: Weniger Männer als Du denkst legen wert darauf. Wichtiger ist wohl, was Du für ein Mensch bist. Würde eher den Fokus darauf legen. Größere Brüste, damit sich Typen für Dich interessieren, denen vor allem größere Brüste wichtig sind, aber nicht Deine Persönlichkeit?

Zweitens: Wer doch darauf wert legt, ist es nicht wert.

Drittens: An generellem Selbstwertgefühl wird das nicht viel ändern.

Viertens: Man weiß nie, wie sich solche Implantate auf die Gesundheit auswirken und förmlich entwickeln. (+Narben)

Fünftens: Wenn Du überhaupt mit dem Gedanken spielst, warte noch ein paar Jahre ab, eventuell veränderst Du Dich noch. (Sowohl optisch, als auch geistig ;) )

...zur Antwort

Also ersteinmal sind Deine Beine nicht hässlich, schlimm, oder übermäßig dick. Schönheit liegt zudem im Auge des Betrachters und ich hab schon hässlichere Beine gesehen^^

Ich würde den Fokus unbedingt auf Krafttraining legen, sowohl in Bezug auf Fettabbau, als auch Muskelaufbau (straff und gut geformt).

Cardio ist langfristig eher kontraproduktiv! Verändert das Hormonumfeld in Richtung hoher Cortisolspiegel und niedriger Testosteronspiegel, das hat bevorzugten Fettaufbau, sowie Muskelabbau zur Folge... Nichts verbrennt langfristig mehr Kalorien im Ruhezustand, als Muskelgewebe. Die sind wie eine Art Kapitalanlage. Nur das die Zinsen nicht in monetärer Form sondern in Form von Fettabbau sind.

https://www.strengthsensei.com/traditional-cardio-useless/

https://www.strengthsensei.com/steady-state-cardio/

Außerdem gibts nichts was attraktivere Frauenbeine macht, als Squats und Deadlifts. Wenn Du den Fokus für ein paar Monate auf die beiden Übungen legst, siehst Du garantiert eine Veränderung. Versprochen!

...zur Antwort

Also erstmal ist das normal. Wie auch von MamaKnopf geschrieben: Wer riecht schon nach Pfefferminz und Menthol aus dem Mund?

Zur Erklärung:

Wenn Du schläfst, ist Dein Mund einen Großteil der Zeit mindestens "leicht" geöffnet. Vielleicht atmest Du sogar durch den Mund nachts, wie es vor allem bei Leuten der Fall ist, deren Nasenscheidewand krumm ist oder die Nasenatmung auf andere Arten behindert wird. Dein Mund trocknet aus diesem Grund aus. Die Austrocknung führt zu dem besagten unangenehmen Geruch.

Wie gesagt, das ist normal. Wenn Du das Gefühl hast, dass es bei Dir jedoch besonders übel riecht, macht vielleicht ein Besuch beim Arzt Sinn...

Ursachen könnten neben der erwähnten Verkrümmung der Nasenscheidewand (ist etwas für einen HNO) auch Karies, oder Krankheiten des Verdauungstraktes sein.

Gruß Axel

...zur Antwort

Hi,

wie oft trainierst Du jeweils Beine die Woche? 1 Mal oder 2 Mal?

Wenn 2 Mal, würde ich pauschal sagen, dass Du Dich sowieso ein wenig übernimmst. Kreuzheben ist ne Übung, die man an sich in der Regel nicht mehr als 1 Mal die Woche machen sollte. Das ZNS findet das auf Dauer nicht so witzig. Wenn Du aber dazu noch Kniebeugen und Beinpresse machst und das 2 Mal die Woche wirds richtig hart.

Ich würde 1 Mal Kreuzheben die Woche machen und 1 Mal Kniebeugen, möglichst an verschiedenen Tagen. Am Kreuzheben-Tag kannst Du dann durch Beinpresse ergänzen, da die Beine nicht voll gefordert werden.

...zur Antwort

Hast Du mal was von der Koryphäe Charles Poliquin gehört? Der hat immer geniale Methoden auf Lager, mit denen man die Kraft steigern kann. Da er mehrere Dutzend Eliteathleten und Olympioniken trainiert (und trainiert hat), sollte sich seine Arbeit bewährt haben.

Beispiel: die Four Percent Solution. https://www.strengthsensei.com/gain-in-6-workouts-what-normally-takes-6-months/

In Kurzform: Steiger die Belastung (Wordkload pro Übung) jedes Workout über 5 Workouts um 4-5%, und mache dafür immer eine Wiederholung weniger, als im letzten Workout. Im 6. Workout mit dem Anfangsgewicht solltest Du 10 prozent mehr Wiederholungen schaffen. Viel Erfolg!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.