Statt Format Factory (viel Werbung) kannst du auch das kostenlose handbrake zum Konvertieren des Videos verwenden (handbrake.fr). 

Gruß 

Axel, camtasia-training.de

...zur Antwort

Bei Camtasia 9 gibt es rechts oben die Schaltfläche „Weitergeben“. Wenn du dort drauf klickst, kannst du unter diversen voreingestellten Produktionsprofilen wählen (zum Beispiel auch „nur MP4“).

Gruß 

axel becker, camtasia-training.de

...zur Antwort

Leider ruckelt die Vorschau bei Camtasia Studio recht schnell, wenn z.B. Kameramaterial verwendet wird. Das passiert auch bei einem fett ausgebauten PC. Leider gibt es im Moment keine Möglichkeit dies zu umgehen. In der nächsten Version wird dieses Problem behoben sein.

Gruß und happy Screencasting!

axel becker, camtasia-training.de

...zur Antwort

Mit Camtasia-Bordmitteln leider nicht. Camtasia ist ein Screencasting-Programm mit dem man zwar auch Videos bearbeiten kann, aber solche Spezialeffekte gibt es da nicht. Dafür brauchst du z.B. Premiere Pro von Adobe. Da gibt es einen "Stabilisierer", der wackeln rausrechnen kann (und zwar sehr gut ...).

Gruß

axel becker, camtasia-training.de

...zur Antwort

Versuche es mal mit der letzten Version Camtasia 8.4! Damit konnte ich meine Sony-Camcorder-Aufnahmen einbinden! gruß axel becker, camtasia-training.de

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.