wow, das hört sich echt traumhaft an ;) schon ziemlich selten sowas.. wenn du ihn wirklich niemals vergessen solltest, wirst du ihn wiedersehen. und wenn du ihn nicht wiedersiehst, wirst du dich neu verlieben. aber du wirst nicht dein ganzes leben nur noch diesen einen jungen lieben, wenn das Schicksal euch nicht wieder zusammenführt .. so war's bei mir auch, ich hab auch mal einen jungen am Strand gesehen, von dem ich mal geträumt habe und der einfach wie mein traumtyp aussah und ich dachte ich könnte ihn nie vergessen, aber dann habe ich mich neu verliebt.. und das nicht nur einmal, und bin momentan zum 2. mal danach wieder in einer festen Beziehung :)) aber vielleicht seht ihr euch ja wieder, lass es einfach auf dich zukommen und lenk dich bis dahin ein bisschen ab ;)

...zur Antwort

mein Beileid. -.- Versuch nach vorne zu blicken, ich kann verstehen, dass es gerade heute sehr schwer für dich ist, da erst so wenig zeit seitdem vergangen ist.. aber mit der zeit wirst du lernen, besser damit klar zu kommen und deine Mutter wünscht sich ganz sicher, dass du deinen weg weitergehst, du hast die kraft dazu, alles wird wieder besser. und irgendwann wirst du sie wiedersehen, aber bis dahin solltest du noch dein leben genießen, weil sie es auch so wollen würde... ;) und die Erinnerungen bleiben und in deinem Herzen wird sie immer bei dir sein, sowie du in ihrem. :*

...zur Antwort
LANG LASSEN

du wirst hier sehr wahrscheinlich keine vernünftigen Antworten bekommen. es weiß schließlich auch niemand wie du aussieht, also kann auch keiner beurteilen was dir steht. aber ich finde glatze oder ganz kurze Haare immer schrecklich. jedenfalls im jungen alter! ;)

...zur Antwort

Ich würde auf jeden Fall sagen ich liebe dich, weil es schon ne andere Bedeutung hat als verknallt sein ... und willst du mit mir gehen bitte nicht ;D das hört sich einfach kindisch an, also wenn schon frag ob er mit dir zusammen sein will.., aber überfall ihn nicht ;) finde erstmal raus wie seine Gefühle zu dir sind und wenn er dich auch liebt, wird er schon fragen.. Viel Glück!;)

...zur Antwort