Klar kannst du heiraten auch ohne konformation,wenn du sagst das du nicht konformiert werden willst dann ist das so da kann deine Oma nichts gegen einwänden.Ich habe auch nach einem halben Jahr aufgehört da ich auch nicht gläubig war !

...zur Antwort
Beste Freundin zur Beerdigung begleiten, Hilfe

Hallo Community ich bin neu hier und ich hab momentan folgendes unschöne Problem und vielleicht könnt ihr mir tips geben :-/

Die Oma von meiner besten Freundin ist letzte Woche verstorben und nun steht die Beerdigung fest, ich hab ihr gesagt das ich für sie da bin wenn sie unterstützung braucht egal um was es geht ich bin einfach für Sie da ist für mich selbstredend.

Nun kam sie gestern auf mich zu und hat mich gefragt ob ich sie auf der beerdigung begleiten würde ich habe ihr gesagt wenn sie das möchte tue ich das, sie hat darauf erwiedert wenn ich nicht möchte zwingt sie mich nicht und ich muss nicht wenn ich nicht will. Ich hab ihr aber klar gesagt das es nicht darum geht was ich möchte, ich bin für sie da und wenn sie es möchte stütze ich sie und begleite ich sie das ist für mich selbstverständlich.

Nun habe ich sie dann gesagt ob es einen bestimmten Dresscode gibt was die Familie wünscht und auch was so angezogen wird. Ich war schon auf ein paar beerdigungen Familiär Leider ich habe bis jetzt immer einen Anzug angezogen aus respekt und anstand weil ich es so gelernt habe ich möchte aber auch nicht falsch überzogen wirken da mich ja da keiner weiter kennt außer meiner besten Freundin ihrer Mutter und ihrer Schwester was würdet ihr sagen :-/

Auch wenn ich schon auf Beerdigungne war ist die Situation ja jetzt anders und es geht mehr um eine mir Fremde Person, dann bei der Beerdigung vor der Beisetzung wenn man ja zusammensteht und die ganzen Leute kommen sollte ich dann zu ihren Verwandten gehen und jedem noch mein Beileid wünschen obwohl es um eine mir Fremde Person geht und auch die Leute nicht kenne ich möchte auch nichts falsch machen und jemand verletzten oder anderes in der schweren Situation, ich weiß es nicht :-/.

Das sind so die Fragen die ich mir stelle und bin da grad etwas Ratlos und weiß garnicht weiter.

Ich hoffe ihr könnt mir mit eurem Rat helfen vielleicht kennt jemand die Situation oder war in einer ähnlichen.

...zur Frage

Hallo

Erstmal finde ich das total süß das du Sie so dabei unterstützt ! Respekt

Also ich stimme meinem vorfolger zu ich würde schwarz anziehen da es meistens bei Beerdigungen angezogen wird ! Dann ein beileid aussprechen ist ja selbstverständlich ! Und vieleicht noch den personen die du nicht kennst die hand geben und dich vorstellen ! Ich hoffe ich konnte dir helfen !

Gruss agf98

...zur Antwort

ich esse morgens meine haferflocken mit hafermilch..-gibts günstig bei dm mache noch nussmus von rapunzel dazu.. -das schmeckt oberlecker..gibt energie..ist gesund..und kalorienarm.

...zur Antwort

Also ich glaube eine anzeige solltest du aufjedenfall machen !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.