hallo!

bist du dir sicher, dass er schon vor dir sex hatte? vielleicht hat er das nur gesagt, um nicht als "jungfrau" da zu stehen. war ihm vielleicht peinlich oder er wusste nicht, wie du darauf reagieren würdest...

und jetzt befürchtet er, dass er deinen erwartungen nicht gerecht werden könnte, weil er dich ja "belogen" hat, er hätte schon erfahrung. dann musste er beim sex mit dir - ihr beide beim aller ersten mal - feststellen, dass er "keinen plan" hat, was er mit dir und deinem körper im bett anstellen soll. und weil ihm das angst macht, sagt er, er hasst sex. -- oder umgekehrt: er hasst sex, weil er keinen plan hat. ---wie gesagt: vielleicht---

oder er kann mit deiner unerfahrenheit nicht umgehen...??? was ich nur dann für möglich halte, wenn seine vorige sex-partnerin sehr erfahren war und ihm bei seinem ersten mal sehr unterstützt hat.

es bleibt dir nichts übrig, als mit ihm offen und ehrlich zu reden, sodass ihr behutsam und verständnisvoll auf einander zu gehen könnt.

alles liebe und grüße aus wien

...zur Antwort

muss man wohl irgendwie erkennen können, gibt es doch kulturen, wo mädchen auf ihre jungfräulichkeit untersucht werden, ehe sie zwangsverheiratet oder gar verkauft werden werden --- und wehe sie sind schon "angestochen", dann fällt ihr "wert" enorm, wenn sie nicht gar verstossen werden - oder überhaupt gleich abgemurkst...

eine ziemlich beschi$$ene und perverse welt in der wir da leben, oder?

lg aus wien

...zur Antwort

du kannst gar nichts falsch machen solange du ehrlich bist. und sie fühlt sich in jedem fall geschmeichelt und sieht, dass du ein feinfühliger tüüüp bist! das ist gut.

schalte - wenn nötig - dein hirn aus und tus einfach.

stelle es dir umgekehrt vor : sie spricht dich an... was willst du hören - wie reagierst du..!!!

SCHNAPP SIE DIR!!!!

...zur Antwort

teppich bei minus graden ins freie oder in den tiefkühler - 2 tage sollten reichen!

...zur Antwort

wenn du das foto analog - sprich mit film, nicht digital - machst, und es zb. 9x13 entwickeln lässt, stell dein motiv an die wand, den apparat auf ein stativ oder einen tisch, und messe den sichtbaren bereich im sucher an der wand nach. der rest ist mathe...

...zur Antwort

also, ich denke, man muss nicht an astrologie glauben, um zu bemerken, dass es mit den sternzeichen was auf sich hat. aber auch du hast "deinen typen", der dir gefällt. also suchst du dir auch meißtens männer mit ähnlichen eigenschaften.

keine panik - liebst du ihn, liebst du ihn!

alles liebe

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.