Ja, es ist verboten.

Der Gastronom darf entscheiden, wer sich in seinem Geschäft hinsetzen darf oder nicht.

Es könnte ja sein, dass ihr alle Plätze einnehmt und daher andere mögliche Kunden nicht bei ihm ihr Eis kaufen, da sie denken könnten, sie bekämen keinem Platz mehr.

Ich mache das immer so, dass ich nett frage, ob ich mich nicht hinsetzen dürfte und dann klappt das mit einem netten Lächeln schon. !

LG attolrac89

...zur Antwort

Aber warum willst du nicht noch das abitur machen ? Dann ankannst du eigentlich alles machen, was du möchtest. Nicht abbrechen !!

...zur Antwort

Salat, Obst, Knäckebrot, Cornflakes ...

...zur Antwort

anstandslos,bereitwillig,freilich,freudig,gern,gewiss,ja,mit Freude,mit Vergnügen,mit Vorliebe,natürlich,ohne weiteres,selbstredend,selbstverständlich,sicher,sicherlich,von Herzen

LG attolrac89 ;-)

...zur Antwort
  1. Stimmt nicht
  2. Stimmt (in der Öffentlichkeit)
  3. Stimmt. Aber auch Männer dürfen keine kurzen Hosen tragen (nur was die Knien bedeckt)
  4. Kommt drauf an, wo. Meist kannst du das aber machen, wenn nicht, ist das ausgeschildert. Aber man darf auf gar keinen fall Fotos von den Lokals machen

Andere Infos Man darf kein Alkohol in der Öffentlichkeit trinken Man darf keine Frauen ansprechen

Du kannst aber noch mal googeln ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.