Ich nerve meinen Freund

Bin noch relativ frisch mit jemandem zusammen, 3 Monate, wenn man das vorherige alles mitzählen würde wär es schon ca ein halbes Jahr.

Es war bisher absolut ALLES kompliziert.

Bis ich endlich mal gesagt habe, das hier ist MEIN Freund, wusste noch keiner von uns beiden ob wir zusammen sind oder nicht, obwohl das von meiner Sicht her klar war, das wir zusammen sind, aber er wusste es nicht.

Soo.. da ich anfangs meistens ein klein wenig schüchtern bin, hab ich nicht , wie sonst, wie ein Wasserfall geredet.

Dann ging das mit der Zeit und wir konnten über so vieles miteinander sprechen und ich hab nicht wirklich viel gesprochen, aber er meinte aufeinmal sogut wie jeden Tag das ich ihn " stresse " das ich ihn " nerve " und das ich " zu viel rede " ..

Das ist vielleicht nicht so schlimm für manche, aber mich hat das ziemlich getroffen, vorallem sagt er das immer öfter zu mir..

Außer das er in SMS vllt mal schreibt " Ich liebe dich ", merk ich sogut wiegar nichts davon, das er auch nur annährend Gefühle für mich hat und ich ihm wichtig bin..

Er will zwar immer das ich zu ihm komme, das kommt auch öfters mal von ihm aus, aber dann nerv ich ihn auch gleich wieder... zwar nicht immer, aber immer öfter..

Ich trau mich schon gar nichtmehr irgendetwas zu erzählen, weil ich ihn sonst nerven könnte ^^ und wenn ich nichts rede, bin ich ihm zu ruhig..

Gestern zB hatten wir uns wieder leicht gestritten, weil mir das gereicht hat, das er mich ständig blöd von der seite an macht, wenn er mal Kopfschmerzen oder sonst was hat, ich lass es mir auch nicht gefallen, aber gebracht hatte es nicht, außer das ich deshalb grade wieder nicht die beste Laune habe..

Manchmal hab ich auch das Gefühl, er will das ich alles beende ;P Er hatte mir selbst mal erzählt, er war mit jemandem zusammen, aus Mitleid.

Aber dann würde er mich glaub ich nicht bei sich haben wollen...

Ich weiß nicht was ich machen soll.. was haltet ihr den von der ganzen Sache ?!

Wir sehen uns gar nichtmal so oft, haben uns jetzt 2 Wochen nicht gesehen weil ich im Urlaub war und ab heute ist er auch eine Woche weg..

Wir lassen uns auch gegenseitig genug freiraum, weil ich von Anfang an gemeint habe, das ich nicht eingeengt werden will und trotzdem noch mit Freunden weg möchte.

Wenn wir bei freunden sind, ist alles so perfekt, aber alleine.. so anders -.-

Ich hab einfach angst, das er mich eigentlich gar nicht will.. Ich weiß man soll keine Vergleiche machen, aber mein Ex Freund und viele andere die ich kenne... die würden alles für mich machen, er würde glaube ich sogut wie nichts machen... Er lässt mich Nachts um 3,4 alleine Heim laufen, fährt mich nicht.. das find ich zwar nicht schlimm, aber wenn ich andere seh.. die tragen ihre Freundin auf Händen..

Sorry für den langen Text, ich hoff das lest sich jemand durch und hilft mir :>

...zur Frage

Vielleicht solltest du dich trennen. Schreib ihm einen Brief, in dem du deine Sorgen und Frust rauslässt und schlag ihm für danach ein Gespräch auf neutralem Boden z.B. Eisdiele vor.

Und wenn mich ein Kerl einmal um die Uhrzeit alleine nach Hause gehen lassen hätte- wäre ich das nächste mal vor seinen Augen mit einem anderen gegangen, der mich begleitet hätte.... MAnche Jungs brauchen deutliche Zeichen :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.