ne mal im ernst könnte ein fuchs ohne haare sein hat vielleicht TOLL-wut würde das Bild dem Förster zeigen oder der Zeitung gibt ne coole story. Wo wohnst du den was für eine region?

kranker Fuchs http://forum.garten-pur.de/attachments/1fuchs.jpg

...zur Antwort

Also erstmal hab ich keine ahnung wie alt du bist das wäre wichtig zuwissen denn wenn du noch in der grundschule bist oder so ist es nicht schlimm ein badeanzug anzu ziehen, zweitens weiß ich nicht wie dick du bist gibt ja viele frauen die sich dick finden allerdings ist badeanzug eh schlecht wenn man dick ist liegt ja eng an betont dich eher ist nicht so gut ich bin zwar kein mädchen aber ich empfele dir bermuda shorts und bikini außerdem wenn du dick bist bist du halt so du solltest das nicht versuchen zu verstecken.

trotzdem viel Spaß hoffe konnte dir helfen.

LG asknator

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.