Ich glaube diese 5 Punkte könnte man zum Hakenkreuz verbinden, die Punkte dienen aber der Tarnung

...zur Antwort

Schreib ihm nicht.. Wenn ein Kerl nicht zuerst schreibt, ist er nicht schüchtern (wie ich früher dachte) er hat einfach kein Bock auf dich. Mein Tipp: renne niemandem hinterher, es reicht schon, dass du als erste die Initiative ergriffen hast und ihn immer wieder angeschrieben hast.. 

Andererseits hast du ja geschrieben, dass er an seiner Ex hängt.. und da 3 Wochen vergangen sind, kann es ja sein, dass seine Einstellung dir gegenüber sich ändert.

Ich würde sagen, warte einfach ab, wenn er selber Interesse zeigt, dann geh darauf ein, aber klammer nicht und verliere nie deine Würde.

LG und viel Glück :)

...zur Antwort

also auf meinem blog habe ich eine liste guter horrorfilme.. aber da sind auch welche mit gewalt.. schau einfach mal rein, wenn du willst :)

http://alenastraumfabrik.blogspot.de/2014/10/horrorfilme.html

...zur Antwort

Allg. fast jeder deutsche Rapper hat asoziale Texte :D Aber Leute (ich einschließlich) feiern ihn nicht wegen dem Inhalt der Texte, sondern wegen des Styles, der Skills (die Kollegah hat, er ist lyrisch auf sehr hohem Niveau) und es ist einfach amüsant.. Du solltest das nicht so eng sehen. Nur weil man solche Musik hört, ist man nicht frauenfeindlich oder ähnliches (also ich bins nicht, bin ja eine Frau xD). Hör dir mal Alpha an, das ist auch inhaltlich gut gelungen

...zur Antwort

Ich finden den Namen schön. Aber ist es nicht auch der Name dieses Mädchens aus Frozen?

...zur Antwort

Ich glaube es gibt keine "russische Erziehung", genau so wenig wie es eine "deutsche Erziehung" gibt. Es ist von Familie unterschiedliche welche Grenzen dem Kind geboten werden und welche Werte und Normen für die Familie wichtig erscheinen. Ich bin Russin und ich werde nicht sonderlich anders erzogen als meine deutschen Freunde(: LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.