Nee, aber ich denke nicht das ihr Leben perfekt ist. Das kommt dir nur so vor. Von den ganzen Stars denkt man auch immer sie wären perfekt und hätten keine Sorgen... ich denke der Drogenkonsum von manchen Stars sagt alles. Es gibt keinen menschen der perfekt ist. Viele die reich sind machen sich auch sorgen z. B. um ihr Geld, haben Angst vor einem Einbruch...

...zur Antwort

Hmm das ist echt heftiges Mobbing. Ihr müsst euch gemeinsam gegen die mobber stellen, nur mobbt nicht zurück. Sag dem Jungen er soll weggehen wenn die anderen versuchen ihn zu mobben, ich weiß das ist leichter gesagt als getan hier sind weitere hoffentlich hilfreiche tipps: http://www.jw.org/de/bibel-und-praxis/familie/teens/whiteboard-stunde/mobber-stoppen-ohne-mobben/ vielleicht hilft das ja weiter sind gute und nützliche tipps.

...zur Antwort
Sie sind Freunde

Ich stimme Randygirl 1 zu. Nur Orion ist in Holly verliebt gewesen und außerdem is Holly in Trouble Kelp verliebt.

...zur Antwort

Also als mein eines Meerschweinchen gestorben ist war das andere viel ruhiger. anscheinend war es etwas traurig. Es war auch noch viel zutraulichre danach geworden.

...zur Antwort

tja alle die daran beteiligt waren bekommen Ärger. Gut das ich draußen war als ihr das fotografiert habt, aber ich verpetze euch schon nicht keine angst. Übrigens geht die arbeit über strahlensätze, du passt gar nicht auf.

...zur Antwort

Naja du kannst schon helfen in dem du darauf aufmerksam machst wie schlecht es vielen tiren geht, zum beispiel durch eine aktion in der schule.

...zur Antwort

Ja aber erst mit 16 oder 18

...zur Antwort

aLso in zwei hauptfächern brauchst du mindestens eine 2(das gilt bis zur 8. oder 9.klasse). Nach 10. klasse erweiterter sekundarabschluss1

...zur Antwort

Sommernachtsschrei, Schneewittchenfalle, Puppenrache, das sind alle drei spannende thriller. sie haben um die 200-350 seiten. so mitteldick würde ich sagen.

...zur Antwort

in der bibel steht das gott nicht möchte das man ihm aus zwang dient. es ist deine entscheidung.

...zur Antwort

Mit wasser auswaschen. sonst zum frauenarzt.

...zur Antwort

ignorier sie und rede mit deinen freunden darüber. solche leute sind dumm du musst mal sagen:"geh aus meinen Leben". Das hilft bestimmt. viel glück! übrigens deine Freunde können dir den rücken stärken zusammen seit ihr stark.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.