Ich hasse mein Leben. Ich habe die schnauze voll! Was soll ich nur tun?

Hallo zusammen, Ich bin 15/m und möchte hier einfach mal meine Seele ausschütten. In meinem Leben geht seit einer weile alles drunter und drüber. In letzter Zeit merkte ich wie falsch meine "Freunde" sind. Ich merke dass ich eigentlich niemanden habe dem ich trauen kann. Ich fühle mich von den Menschen missverstanden. In der Schule gibt es ein paar jungen welche gut aussehen, sportlich sind etc. diese machen mich immer fertig und stellen sich über mich. Sie stellen mich bloss, kommandieren mich herum und nennen mich "dumm". Ich habe einen sehr sarkastischen und ironischen Humor. Ich liebe diese Art des Humors. Wenn ich diesen jedoch anwende sagen alle aus meiner klasse immer „Gott ist der behindert" oder sonstige Sachen. Sie verstehen mich alle nicht, in keinen bereichen. Sie sehen mein Potenzial nicht. Manchmal würde ich die Schule am liebsten in die Luft sprengen. auch denke ich oft darüber nach wie ich jeden einzelnen der mich fertig macht umbringe und qualvoll sterben lasse. Ich fühle mich so viel besser alle anderen. Es kommt mir so vor, als würde ich das Leben von viel weiter weg betrachten. Ich sehe quasi "über den Tellerrand". Sie lachen mich auch immer aus weil ich schlecht in Sport bin. Und sie mobben mich weil meine Brustwarzen nicht gleich hoch sind. Sie machen ständig Witze darüber. Ich gehe Zwar ins Fitnessstudio, in der Hoffnung meinen Körper damit zu verbessern, jedoch fehlt mir oft die energie dazu weil ich nach der schule immer so frustriert vom Tag bin. Ich möchte mich einfach ins Bett verkriechen und meine gefühle ausschalten. Leider sind meine Gefühle dennoch verletzt.

Bitte helft mir, was soll ich nur tun ?!

Ich habe nichts mehr

Danke im vorraus

...zur Frage

Ich bin 14/m. Wie man das in der Schule ja oft gesagt bekommt, spielen in der Pupertät ja Hormone eine große Rolle, wenn du aber so unmenschlich ( kenne viele, denen es so geht ) behandelt wirst solltest du dringend mit jemand reden. Am besten mit deinen Eltern oder noch besser mit der Schulsozialarbeiterin ( falls ihr eine habt ). Aber red mit jemand! Dringend! Hoffe konnte dir ein bisschen helfen :)

...zur Antwort

schenk ihm doch einfach villeicht eine coole Deko für sein Zimmer.Natürlich sollte es zu seinem Charakter passen :)

...zur Antwort