Wenn er es so gesagt hat wird er dich ja auch irgendwie mögen. Vielleicht hat er im Moment viel um die Ohren oder ist selber zu schüchtern, oder weiß nicht wie man ein Gespräch anfangen soll. Also wenn du ihm schreibst und er nichts sagt, wirst du ihn wohl nicht nerven. Und mal anders, wenn er dich wirklich mag nervst du ihn nicht, und wenn er dich nicht mag dann kannst du ihn auch nerven

...zur Antwort

wie hier schon gesagt. Mädchen können sowas echt schlecht. Sie wird komisch zu dir sein und dich vielleicht komisch nett behandeln aber sie kann auch aus unerfindlichen Gründen sauer sein. Kommt oft wenn sie eine Barriere zwischen euch bringen will aber nicht kann

...zur Antwort

Was zu schreiben und was das dich in irgend einer Form bestätigt Du solltest locker bleiben und keinen Quatsch machen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.