Ne war noch nicht in so einer Situation aber wie alt seid ihr denn?

...zur Antwort

Suche einen Song aus meiner Kindheit?

Erstmal guten Abend an alle 👋🏼.

Also...ich habe als Kind auf Autofahrten unzählige Songs gehört und sie mir mir Gefühlen gemerkt.

Immer wenn ich einen Song höre, den ich damals hörte, dann wird mir sehr, sehr warm und schwer ums Herz.

——————————————————————

Falls ihr keinen Bock habt meine Gefühle und Reaktion bei solchen Songs zu lesen, dann scrollt bis zum ___ Strich. Es ist eine schon lange Story.

Wenn ich so welche Songs von den Handys anderer höre oder wenn ich Songs beim zB Aufräumen aufmache, dann kommen manchmal so welche Songs. Ich suche dann immer hektisch nach der Fernbedienung (Musik über Yt auf Android TV) und da ich ja aufräume, ist sie bis genau zum Punkt, an dem der Bildschirm schon schwarz wird und die Musik langsam verstummt, weg und dann finde ich ihn.

Jedesmal, wenn mir sowas passiert, fühlt es sich so an, als würde eine deiner aller schönste Erinnerungen die du jemals gespürt hast...einfach verblassen und ohne sich zu verabschieden verschwinden.

Es ist ein Gefühl, dass ich oft bei mir emotional wichtigen Dingen, die verschwinden, fühle. Es ist glaube ich mit Verlustängsten vergleichbar, nur, dass das Gefühl dabei einen emotionalen Riss in dein Herz reist 💔.

Es ist vergleichbar mit den Müttern, die in den Filmen ihre Kinder verlieren und kurz nachdem das Kind halt verschwand/starb das Gefühl empfindet, dass ich dann fühle.

________________________________________

Zum Song:

Dieser Song ist ein recht alter Song (ca. zwischen 1997-2010. Komische Zeitspanne, ich weiß).

Das Musikvideo dazu läuft so ab:

Da steht ein „nackter Mann“ (Man sieht gar nichts. Eig nur sein linkes Bein, seine Brust und sein Gesicht) und er hat rote, tränende Augen, als hätte er eine Pollen Allergie.

Er fängt an zu singen und an manchen Stellen malt ihn „ein unsichtbarer Pinsel“ an. Desto mehr er singt, desto mehr wird er angemalt.

Ab einem gewissen Punkt steht eine Frau mit den gleichen Umständen neben ihm (man sieht wieder nichts) und sie guckt ihn an und singt.

Danach sieht man eig nur noch den Mann.

Das war so das Video.

Der Song könnte ein Love-Song sein.

Zum Refrain und Inhalt des Textes kann ich nichts sagen, da ich den Song nie verstanden habe.

Es kamen aber Worte/Wortzusammenhänge wie

“I need your love“ <—bin mir unsicher

“I need somebody to heeeaaar“ <—hear ist lang und betont. Bin mir wieder unsicher.

“friends collector“ (?)<—das habe ich zumindest immer verstanden

Es ist ein weltweit bekannter Song und alle müssten ihn eig kennen.

Die Instrumente klingen wie ein Schlagzeug, ein ziemlich hohes Gitarren-ähnliches Instrument und an mehr erinnere ich mich nicht.

Bitte, falls jmd diesen Song kennt:

Bitte sagt mir den Namen🥺. Mein Herz ist gerade am Sterben und ich sowieso!

Danke an alle ernstgemeinten Beiträge.

MvfG

...zur Frage

Somebody that I used to know?

...zur Antwort
Ehm nein?

Ne ,weil ich meine Cousins (männlich)als Brüder sehe und allgemein,würde ich eher weniger also gar nix mit nem family member anfangen und gar mich zu verlieben.

...zur Antwort

Wenn ihr euch liebt ,probiert es

Liebe auf den ersten Blick kann toll sein

Wünsche euch alles Gute❤🙂

Mache das,was du willst ,denn du bist schon alt genug und kannst schlichtweg selbst entscheiden!!

...zur Antwort
Nein - interessant

Ne ganz im Gegenteil .

Ich finde es voll cool,denn das zeigt,dass du offen bist ,neue Menschen kennenzulernen und Städte zu besichtigen 🙂🙂💞

...zur Antwort

Hier eher unwarscheinlich aber ist er älter oder gleich alt wie du?

...zur Antwort

Meine Ex hat vielleicht wieder einen neuen. Letzten Versuch starten?

Ich M, 28 spreche mal total offen. Meine Ex und ich waren fast 4 Jahre zusammen bis ich mich vor 3,5 Jahren getrennt habe. Als ich sie nach wenigen Wochen zuruckwollte hatte sie bereits einen neuen mit dem sie 2,5 zusammen war. In der Zeit hatte ich keine Chance mehr auch wenn ich es hin und wieder mal versucht habe. Irgendwann habe ich aufgegeben. Kurz nach Karneval als sie ein paar Wochen Solo war schrieb sie mich an und ich fragte meinen Kumpel ob sie wieder Single ist. Wir schrieben dann etwas und verabredeten uns für nach die Corona Zeit. Ich habe ihr aber auch gesagt, dass ich sie mag, aber jetzt nicht als Lückenfüller herhalten möchte. Ich habe auch die Corona Zeit zum Anlass genommen um abzunehmen und mich wieder attraktiv zu machen, aber noch einiges dicker als in unserer gemeinsamen Zeit weshalb ich Angst habe, dass sie mich nicht mehr attraktiv findet wie damals. 10 bis 15 Kilo mehr.

Gestern habe ich all meinen Mut zusammen genommen und wollte sie spontan besuchen, aber sie war nicht zuhause. Hab dann heute beim Schreiben mal nachgefragt was sie gestern bei dem schönen Wetter so gemacht hat und sie sagte sie war auf ihrem Balkon und hat die Sonne genossen. Ich denke mal dass sie schon wieder einen neuen hat oder mit jemandem anbandelt. Soll ich ihr jetzt hinterherrennen oder es aufgeben? Hab sie dann gerade einfach mal gefragt: "Wollen wir denn die Tage mal einen Kaffee trinken gehen, oder bist du mittlerweile wieder vergeben? ;-)".

Seither kam bis jetzt noch keine Antwort. Was denkt ihr und was denkt ihr darüber dass ich um einiges fülliger bin als in unserer gemeinsamen Zeit? Risiko eingehen sie zu verschrecken und sie damit vielleicht nicht immer an den neuen zu verlieren oder hoffen das daraus nichts wird und weiter an mir arbeiten?

VLG

...zur Frage

Vlt. hat sie nen Neuen,vlt.aber auch nicht,das kann ich so nicht einschätzen

wäre aber höfflicher von ihr gewesen,wenn sie dir kurz geantwortet hätte

...zur Antwort

Hass ist es ja nicht

Aber warum trauerst du den alten Erinnerungen nach und das macht dich gleichzeitig traurig und zerbrechlich und du bemitleidest ihn. Habe lieber keine Empathie mit ihm ,auch wenn es dich kränkt ,es liegt ja schon 8 Jahre vor ,aber warum spielst du sein fieses Spiel mit und in der Ehe ist defintiv die Treue am ausschlaggebensten

Ich würde mich defintiv trennen und das schon sehr lange . Hör lieber auf Katze und Maus zu spielen

Außerdem einmal Betrüger ,immer Betrüger

...zur Antwort

Vlt. eine Sache ,die dir im Leben fällt oder einer Sache ,die dich belastet? Sehnsucht vlt.auch? Aber hatte sowas nicht

...zur Antwort