Das kann man pauschal nicht beurteilen.

Ich persönlich finde, dass der Spaß im Beruf immer noch am Wichtigsten ist. Ganz einfach deshalb, weil du in der Woche 40+ Stunden damit verbringst. Wenn du dann einen Beruf erwischt, der dir keinen Spaß macht, nützt dir auch das ganze Geld nichts, das du damit verdienst.

Aber wie gesagt, das ist nur meine Meinung.

...zur Antwort

Wie sagte einst Sergej Chruschtschow: "You can't win the game if you don't play it"

...zur Antwort

Hallo Meepow,

grundsätzlich gilt: die "reine" Form der freien Marktwirtschaft bzw. aller anderen Wirtschaftsformen gibt es nicht und wird es nicht geben.

Länder, die noch am ehesten nach dem Prinzip der freien Marktwirtschaft handeln sind z.B. die USA, Deutschland.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.