Geh in die Stadt, ins Jugendzentrum, geh einfach unter Leute! Geh deinen Interessen/ Hobbys nach, du triffst bestimmt neue Leute! Du darfst dich nicht verkriechen!

...zur Antwort
Ich bin unglücklich verliebt in einen schüchternen Mann

Hallöchen,

ich bin unsterblich in meinen Chef verliebt. Er ist Single, ich jedoch bin verheiratet und Mutter von 2 Erwachsenen Kindern. Wir stammen aus unterschiedlichen Kulturkreisen. Er ist deutscher, ich habe türkische Wurzel, bin aber modern erzogen worden, also nix mit Kopftuch, keine Sex vor der Ehe und so. Ich kenne Ihn seit 7 Jahren, am Anfang war es nur Symphatie, jetzt muss ich den ganzen Tag an Ihn denken. Ich habe sehr jung geheiratet und wusste noch nicht was liebe ist. Meinen Mann habe ich von der Schulzeit her gekannt, als er mich fragte ob ich mit Ihm heiraten wollte, sagte ich spontan, ja. Mein Mann liebt mich über alles, leider ist er jedoch sehr depressiv, trinkt viel und wird manchmal sehr aggressiv, wenn Ihm etwas nicht passt. Jetzt bin ich in der blühte meines Lebens und habe die Liebe meines Lebens gefunden. Ich hatte in den ganzen Jahren meiner Ehe, nie nach andren Männern geschaut. Anmache oder Ähnliches habe ich sofort abgeblockt. Ich war Ihm immer treu, auch wenn er es nicht verdient hatte. Mittlerweile ist mein Mann älter und reifer und versucht sich zu benehmen.

Mein Chef ist ein sehr netter, freundlicher, stiller und sehr schüchterner Typ. Er hat wunderschöne Grüne Augen. Seine Art, sein Wesen alles an Ihm finde ich ist total anziehend. Vor 3 Jahren habe ich das 1. Mal bemerkt, dass ich mehr für Ihn empfinde, seither freu ich mich jeden Tag auf die Arbeit zugehen. Immer wenn er an mir vorbeiläuft oder mit mir spricht wird er rot, schaut mir in die Augen , so sehr, dass er mein Herz berüht. Ich weiss, dass er nicht zu den Männern gehört, die eine Ehe zerstören würden. Er ist ein Gentleman, nie würde er die Frau von jemand anderen anschauen oder gar was mit Ihr anfangen. Vielleicht ist ja auch das der Grund warum er mir so gut gefällt.

Es ist nicht so, dass ich mir einbilde, dass er was von mir will. Ich weiß es einfach. Immer wenn wir privat geschäftlich telefonieren, liegt was in der Luft. Wenn ich rauchen gehe, ist er kurze Zeit später auch vor Ort. Wir quatschen über alles Mögliche, nur nicht über unsere Gefühle. Am liebsten würde ich ihn sagen, dass ich ihn liebe, aber ich trau mich nicht und er auch nicht. Manchmal wenn er auf Geschäftsreise ist bin ich sehr traurig weil ich Ihnen nicht zusehen bekomme. ..ich könnte heulen vor lauter Kummer.

Er hat mir mal gesagt, dass er mich liebt, allerdings habe ich mit „dito“ geantwortet, weil mein Mann in der Nähe war.

Ich möchte mich nicht von meinem Mann trennen. Wie kann ich mich auf eine Affäre mit Ihm einlassen? Wenn er nicht so schüchtern wäre, hätte ich schon längst mit Ihr geschlafen.

Wie kann ich Ihm klarmachen, dass ich Ihn will…sogar so sehr ??

Ich möchte jetzt nix über Chef blabla Beziehung und Job Blabla hören.

Meine Frage wie bekomme ich Ihn?? Was muss ich tun im Rahmen meiner Möglichkeiten um zu zeigen, dass es mich haben kann.

Ich möchte in so sehr, dass es schon wehtut.

Bitte seid so lieb und schreibt mir.

LG,

Yeliz

...zur Frage

Okay, also das geht ja wohl mal gar nicht! Du suchst dir hier ernsthaft Tipps wie du deinen Mann betrügen kannst? Hör zu, wenn du deinen Chef wirklich so sehr liebst musst du bereit sein Opfer für ihn zu bringen! Wenn du dich jedoch nicht von deinem Mann trennen willst habe ich Zweifel, ob du es wirklich ernst meinst, oder ob das für dich nur ein Spiel ist...

...zur Antwort

Hast du vielleicht eine Möglichkeit dir selbst Geld zu verdienen? Wenn es deinen Eltern nicht möglich ist, dir diverse Dinge zu kaufen, kann man leider nicht viel daran ändern... Tut mir leid für dich! Vielleicht können dir deine FreundInnen mal was spendieren? Z.b. Zum Geburtstag?

...zur Antwort

Das ist deine erste Periode!

...zur Antwort

Bist du dir sicher, dass alle die ganze Zeit über dich reden? Vielleicht bist du nur sehr unsicher? Das wichtigste ist dich nicht zu verstecken, nicht den Kopf einziehen. Und falls es nicht besser wird geh zu ihnen( den deutschsprachigen) hin und frag sie ob du was im Gesicht hast oder was so interessant an dir ist! Vielleicht ist alles nur ein Missverständnis!

...zur Antwort

Würde ich nicht machen! Instagram greift mit ziemlicher Sicherheit auf deine Fotos zu und außerdem ist es ziemlich sinnlos...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.