der hund sollte nicht aufs sofa

...zur Antwort

Verstehe gar nicht warum ihr euch hier gleich streitet und beleidigt...hier darf doch jeder seine Meinung äussern wie er möchte!

Mein Freund hat auch mal Prelox genommen, die Wirkung war nicht so prickelnd. Jetzt nimmt er immer Greenbeam, und ich kann mich wirklich nicht beschweren.  :-))

...zur Antwort

Mein Mann leidet an Errektionsstörungen, ich weiß nicht, ob das das gleiche ist. Also, er ist scharf, aber der kleine Mann steht nicht. Konnte ich erst mal gar nicht mit umgehen, fühlte mich so unbegehrt...viele Gespräche waren von Nöten!!! Da wir uns sehr lieben, haben wir gemeinsam nach einem Ausweg gesucht, der Urologe konnte nix feststellen. Da ich aber auch nicht wollte, dass mein Mann sich mit Chemie vollpumpt haben wir uns auf die Suche nach einer pflanzlichen Alternative zu Via..und Co gemacht. Wir sind auf green-beam Potenzmittel gestossen und schliesslich auch geblieben, weil mein Mann die einfach super gut verträgt, und der Effekt einfach bombastisch ist. Klar, spontaner Sex ist leider nicht, aber ne halbe Std. kann frau ja auch mal warten, und man sollte eine gute Partnerschaft ja auch nicht nur auf Sex reduzieren!

...zur Antwort