Bei uns in der stadt giebts so ein mädchen das war total schüchtern und wurde dann gwzwungen bei deka an der kasse zu arbeiten um offener zu werden (war für sie anfangs total der horror. Kwin augenkontakt zu den kunden immer gesenkter blick etc.) Und heite ist sie total offen und freundlich! Das wäre ein gutes training. Wenn es für dich nicht zu großer horror wäre. ;)

...zur Antwort

ka schreib einfach er wollt ein liebes lied schreiben und hat sanfte langsame töne genommen :D is doch egal wenn er drüber meckert du hast ja schlieslich die hasuis gemacht XP

...zur Antwort

ein glück hatte schon sorge dass deine frage länge rher ist aber nimm einfach die pille dann musst du nichts befürchten :) kriegst du in der apotheke

...zur Antwort

nein du kannst nur schwanger werden wenn das sperma direkt in der scheide austritt ( also wärend er in dir eingedrungen ist) wenn es aber auserhalb der scheide ist kann nichts passieren wenn du aber nummer sicher gehen willst nimm lieber die pille :)

...zur Antwort

stelle dich gerade vor die mannequin und drücke A. hast du kleidungsstücke in der tasche? gut! nun drücke mannequin ankleiden dann drücke ien kleidungs stück an und dann auf ok sie hat was an :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.