Kommt darauf an Unterwäsche Wechsel ich jeden Tag, Hosen und Oberteile ziehe ich manchmal auch 3 mal an bevor ich sie Wache, jenachdem wie sie aussehen und riechen😂 ich finde nach einem mal tragen direkt zu waschen ist übertrieben aber ich würde auch nicht eine Woche lang in der selben Hose rumlaufen 😂😂

...zur Antwort

Ich denke du hättest einfach einen miesen Trip. Das kann schon mal vorkommen, z.B. wenn du traurig, depri, nachdenklich oder so warst. Je nach dem wie es dir geht während du dir was schmeisst ist auch meist dein trip. Vielleicht hat das Teil auch nicht so gut geklatscht... manchmal ist das so gerade wenn man oft welche nimmt.

...zur Antwort

Hey, ich war selber vor einiger Zeit in einer ähnlichen Situation wie Du, ich rate dir mit deinem besten Freund in Ruhe zu Reden, komm nicht gleich mit 'bist du drogensüchtig?' An sondern Rede mit ihm ein bisschen über dies und das und frag ihn dann einfach mal wie viel er nimmt, ob er es regelmäßig(jeden Tag, jedes wochenende) nimmt. Ich finde solange man nur am Wochenende konsumiert ist man nicht gleich abhängig, aber es passiert sehr schnell dass man sie dann auch unter der Woche nimmt und irgendwann jeden Tag von morgens bis abends auf irgendwelchen Drogen ist. Wenn es schlimmer wird ( er die Schule vernachlässigt, dauernd sch**ße baut, immer auf Drogen ist usw.) Solltest du mit seinen Eltern Reden, wenn es so weit kommt wäre es das beste wenn er in eine entzugsklinik kommt wo er erstmal clean wird (Keine Drogen mehr im Körper sind). Danach kann er entweder wieder nachhause oder er muss in eine Einrichtung/Wohngruppe wo er seine sucht weiter bekämpfen kann. Denn nur weil keine Drogen mehr im Körper sind heisst es nicht dass man nicht mehr süchtig ist! Die Gefahr besteht immer. Was passiert entscheiden letztendlich seine Eltern, ausser er kommt mit einem richterlichen Beschluss irgendwo hin was in diesem Fall denke ich eher nicht passieren wird.
Also wie gesagt Rede mit ihm ganz in ruhe wenn er dein bester Freund ist wird er sicher mit dir reden und auch wenn es sch**ße kommt, wenn du merkst dass er abstürzt SPRICH MIT SEINEN ELTERN!!! Er wird dich dafür wahrscheinlich erst hassen aber ihm zu helfen ist in dem Moment wichtiger !

LG, Toni 😄

...zur Antwort

Zu beschreiben wie eine Droge wirkt ist unmöglich! Nur wer es selbst schon genommen hat kann es verstehen. Ich habe dir eine Seite verlinkt die die Wirkung relativ gut beschreibt hoffe ich kann dir damit helfen😊
http://mindzone.info/drogen/lsd/

...zur Antwort