hi, es ist schon 1 jahr her, dass du es gefragt hast.aber für mich wars interessant zu lesen, da ich gerade etwas ähnliche erfahrung mache.bist du inzwischen schon in eine beziehung? klappts?...meine erste liebe (12 jahre her.er ist in eine beziehung) hat mich vor 3 wochen seit 7 jahren erst gesehen und meint er liebt mich immer noch, dass es unheimlich schwer ist mich zu vergessen. und das, muss ich sagen, hat er auch die ganzen jahre gezeigt.(ich hörs immer von meiner family) auch jetzt würde er alles tun.(das weiss ich einfach weil er es tut) und ich frag mich wie kann das sein.es ist so lang her und wir hatten kein erste sex oder sonst was...es war einfach die reine erste verliebt sein.ist es überhaupt liebe? oder einfach klammern an alte erinnerung?...er meint, er weiss nur dass er keine so lieben konnte bis jetzt und das gefühl hat dass es auch nicht klappen wird...na ja..23 jahre - das ist ja heftig!! wenn ich mir vorstelle, es könnte so weitergehen! mensch das ist ja irgendwie hart! wünsch dir glück ob du sie nun findest oder mit jemand anderen glücklich wirst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.