Also du hörst das hört sich ja richtig ernst an, alleine deshalb, weil du so in sie verliebt bist, bin ich mir sicher, dass ihre Eltern dich nicht gleich abstoßen würden.. Mein Vater ist auch arabisch und ich bin streng religiös aufgewachsen.. Ihm wäre es ebenfalls lieber, dass ich zu keinem Jungen Kontakt habe.. Aber es kommt auf sie hauptsächlich an, ob sie eher jemand ist, der auf seine Eltern hört und kein Kontakt aufbaut oder den Ärger mit den Eltern riskiert und Kontakt aufzubauen.. Mein Rat wäre: Wenn sie dich liebt, werden ihre Eltern sie nicht aufhalten können und du wirst sie gut kennen lernen.. Nur so schnell zu heiraten um sie besser kennzulernen finde ich nicht richtig, da es zu schnell geht.. Ihr müsst euch definitiv besser kennen lernen

Ich wünsche dir viel Glück! Und das was ich geschrieben habe, ist nur meine persönliche Meinung :)) Liebe Grüße

...zur Antwort

genauso ging es meiner besten freundin auch. Alle (sogar ich selber) habe ihr davon abgeraten, 20cm ihrer haare zu schneiden.. Trotzdem hat sie es letzendlich gemacht und alle sind begeistert von ihren Haaren.

Ich finde, nur weil es dein Markenzeichen ist, heißt das nicht, dass du nicht neue Sachen ausprobieren solltest. Ich bin mir Sicher, dass sie trotzdem sehr schön werden würden!!

Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.