Mach dir keine Sorgen:) Geht zum Arzt und alles okey vllt ist es ne Entzündung

...zur Antwort

Jason derulo wiggle wiggle 😂

...zur Antwort

An deinen Lehrer melden

...zur Antwort

Bachelorstudium im letzten Semester bei der letzten Klausur verkackt

Ich habe mein gesamtes Elektrotechnikstudium fertig, inkl. Bachelorarbeit, bis auf die eine letzte Klausur, wo ich haarscharf am Bestehen vorbeigeschrabbt bin. Mein Antrag beim Prüfungsamt auf mündliche Zusatzprüfung bzw. alternativ eine vollständige mündliche Prüfung wurde abgelehnt. Meine Prüfungsordnung ist mit diesem Semester ausgelaufen. Ein Prüfungsordnungswechsel würde für mich bedeuten, dass ich mindestens 4 Semester nochmal dranhängen müsste, weil fast nichts aus der alten PO anerkannt wird und aufgrund der Wechselregelung ich in allen Prüfungen nur einen Versuch hätte. Laut meiner PO darf ich beliebig oft Prüfungen ablegen, wenn das Modul noch nicht bestanden ist. Aber die ist ja jetzt leider hinfällig. Und das Prüfungsamt wendet auf mich bei der mündlichen Prüfung schon die Regelung aus der neuen PO an, wo das nicht mehr möglich ist.

Es geht hier um meine physische und auch seelische Existenz, ich habe mittlerweile keine Geldreserven mehr und den Großteil meiner Sachen verkaufen müssen, ich wohne zu zweit auf 16qm, stehe seit Jahren in einem gerichtlichen Rechtsstreit auf Unterhalt und seelisch geht es mir auch beschissen bis suizidal. Ich stehe das nicht mehr länger durch und bin mittlerweile Ende 20 und ohne jegliche Berufsqualifizierung. Was kann ich tun? Muss ein Prüfungsamt einem Nachprüfungen gewähren? Gibt es noch irgendwelche Möglichkeiten, das Studium doch noch in diesem Semester abzuschließen?

...zur Frage

Gibt es zu unserer Welt noch eine andere Paralell Welt ?

...zur Antwort

Plötzlich zeigt er Desinteresse

hallo zusammen,

dieser typ hat mich monatelang immer angestarrt, weil er mich hübsch fand. dann kamen wir ins gespräch, er war recht nervös, man merkte es extrem. wir haben jedes mal (wir arbeiten zusammen) ziemlich geflirtet, ich fühlte mich wieder wie ein verliebtes teenie-mädchen. ich ging sehr gerne arbeiten, seine art war zum verlieben.

dann nahm er sich ferien und als er wieder zurückkam, war er zu mir anders, er war kalter und desinteressierter. ich dachte, ich bilde es mir ein, aber als wir zusammen arbeiteten, hat er kaum mit mir geredet und ständig mit jemanden geschrieben... so, dass ich es auch gut sehe und plötzlich hat er mich gefragt, woher ich überhaupt komme..... ich dachte, ich spinne jetzt! ich sah ihn an und fragte, ob das sein ernst sei, er meinte nur, dass er es wirklich nicht weiss.

es hat mich schockiert, weil wir so viel geredeten hatten und ich ihm vieles erzählt habe. auch von wo ich komme.... naja auf jeden fall, sass ich neben ihn und wusste nicht wie mich verhalten. es war mir so unglaublich peinlich, ich spürte richtig, wie meine wangen brennten. wir hatten bis jetzt nur geflirtet, aber trotzdem fühle ich mich so abgrundtief verletzt... er ist wirklich nett und süss, aber das hat mich sehr verletzt, obwohl ich eine starke frau bin.

ich sass auf jeden fall still neben ihn und sagte nichts mehr. als ich feierabend machte, bin ich unauffällig und wortlos gegangen, ohne mich zu verabschieden. ich ging direkt in der nächsten ecke wie ein kleines mädchen weinen. er gab mir das gefühl, hässlich und unwichtig zu sein.

morgen gehen wir alle mit der firma essen und ich sehe ihn zum letzten mal, er geht nach australien für eine sehr lange zeit. meine frage ist, soll ich mich verabschieden, oder soll ich es seinlassen? einfach ohne mich zu verabschieden nach hause schnell gehen? oder soll ich morgen einfach nicht gehen? ich will ihn nicht mehr sehen..

...zur Frage

Geh da hin und lass dir auch nichts anmerken verabschiede dich einfach auch und siehst schon was passiert.. Wenn du es nicht machst wer weiß vllt wirst du dir dein Kopf zerbrechen das du es doch machen hätten solltest bzw gehen solltest

...zur Antwort