Ich wurde auch so erzogen, dass ich, ohne großartig darüber nachzudenken, bekannte Menschen zu grüßen habe. Es ist generell so, dass die Jüngeren die Älteren grüßen. 

Mir ist das auch schon öfters aufgefallen. Von meinen Nachbarn würde mich sicher nicht jeder grüßen, dem ich über den Weg laufe. Ich find das ein bisschen doof, weil man immer selbst auf die Leute zugehen muss ^^

...zur Antwort

Ok, das verstehe ich auch nicht ganz. 
Aber eins ist klar: Kein anständiges, nettes Mädchen will kalt behandelt werden. Da hast du bis jetzt immer falsch gegriffen. Jedenfalls würde ich weiterhin gut zu allen sein und nur nicht aufgeben :)
Wir sind nicht so schlimm :D

...zur Antwort

Hmm das ist doch ganz schön langweilig den ganzen Tag im Bett rumzuliegen, oder? Ich würde sagen du erledigst deine Pflichten und dann machst du etwas, das dir Spaß macht und auf das du dich jetzt schon freuen kannst. Dann bist du auch motivierter und kommst leichter aus dem Bett.

...zur Antwort