Höhö bedeutet eig das man ,,süß"wirkt,also man sagt es um süß zu wirken^^ mein Schwarm schreibt es mir oft&da hab ich ihn angesprochen&gesagt höhö hört sich süß an&er ist es auch.Also zum Fazit von mir aus meiner Sicht wirkt es süß und soll auch so wirken^^

...zur Antwort

Es ist bei mir&meinem Schwarm auch so.Wir schreiben schon seit 2 1/2 Monaten(jeden Tag)aber zurzeit nicht mehr(er schreibt mir nicht mehr)ich hab ihn drauf angesprochen&er meinte er hat kein bock sry...Wir haben heute lange Diskutiert,ich hab ihm gesagt er soll mich blocken,aber er meinte nö.ich dann was dein Problem alter mal sagst du du hast kein bock das ich dir schreibe.er:lass mich einfach in Ruhe,ich ja ich lasse dich in ruhe,er dan ein smilie(Daumen gut)ich so bye,er auch bye.Das war's auch,ich schreib ihn einfach nicht mehr,vllt meldet er sich ja wenn er ruhe genug hat&wenn nicht schreib ich ihn nach so nem Monat wieder an.Also jetzt zu dir,wenn ihr seid 10Wochen oder mehr nicht mehr geschrieben habt&du ihn sehr magst.Schreibst du ihn an mit Na alles klar bei dir oder so:)

...zur Antwort