andere Antwort

Kommt halt immer drauf an. Beim selber lesen kann man sich glaub besser vertiefen. Und man ist durch das Lesen beschäftigt.

Ein Hörbuch kann man nebenher laufen lassen. Ein grosser Nachteil ist für mich, man kann keine Seiten zurückblättern, wenn man was nochmal wissen will. Ist manchmal nervig, die richtige Stelle zu finden.

...zur Antwort

Dann hättet du das schon lange gemerkt. Und von einem Ministück passiert sowieso nichts.

Das Eis ist schon lange verdaut.

...zur Antwort

Wenn du ihn wirklich liebst, dann stört dich das nicht.

No front, aber du bist auch nicht perfekt, und wirst auch keinen perfekten Freund finden. Das ist nun mal so 😉

...zur Antwort

Das ist nicht viel, das sind höchstens zwei Liter. Das ist noch lange nicht gefährlich.

Und wenn du das im Laufe des heutigen Tages verteilt getrunken hast, ist es sowieso noch nicht wirklich viel, du kannst ruhig noch mehr trinken.

...zur Antwort