Hey kleiner! Unzwar kann man die Frage "bin ich Homo- oder heterosexuell?" sein ganzes Leben nicht wirklich beantworten. Es kann sein das jemand der sein ganzes Leben lang Männer attraktiv fand auf einmal in eine Frau verliebt ist. Dies ist heut zu Tage in Deutschland rechtlich gesehen nichts 'schlimmes'.
Ob du Homosexuell bist findest du heraus, in dem du weißt ob du in einen Jungen oder in ein Mädchen verliebt bist. Wenn du dir deine Sexuellen Gedanken eher mit einem Männlichenpartner vorstellst bist du Homo.
Natürlich kann es auch sein das du Bi bist. Das bedeutet das du in Jungen wie auch Mädchen attraktiv findest. Hör auf deine Gefühle und auf dein Herz!!

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Melde dich wenn etwas ist.

...zur Antwort

Die Ohrlöcher stehen jedem und können auch nicht schaden, wenn du sie doch nicht schön findest kannst du sie ja einfach ohne weiteres raus nehmen. Mit den Haaren hast du recht, solange sie Gesund sind wachsen sie gut wieder nach!

...zur Antwort

Komische Geschichte, und verwirrend das sie dir nicht ihre Nummer gegeben hat aber deine wollte. Warte etwas ab, vielleicht siehst du sie ja bald wieder beim feiern oder findest sie irgendwie auf facebook

...zur Antwort

Vielleicht kann sie die ganze story nicht so richtig verkraften und hat vielleicht Angst. Nur weil es dich nicht juckt heißt es nicht das sie super damit klar kommt, vielleicht ist ihr das alles auch unangenehm und so weiter

...zur Antwort