Hey kleiner! Unzwar kann man die Frage "bin ich Homo- oder heterosexuell?" sein ganzes Leben nicht wirklich beantworten. Es kann sein das jemand der sein ganzes Leben lang Männer attraktiv fand auf einmal in eine Frau verliebt ist. Dies ist heut zu Tage in Deutschland rechtlich gesehen nichts 'schlimmes'.
Ob du Homosexuell bist findest du heraus, in dem du weißt ob du in einen Jungen oder in ein Mädchen verliebt bist. Wenn du dir deine Sexuellen Gedanken eher mit einem Männlichenpartner vorstellst bist du Homo.
Natürlich kann es auch sein das du Bi bist. Das bedeutet das du in Jungen wie auch Mädchen attraktiv findest. Hör auf deine Gefühle und auf dein Herz!!

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Melde dich wenn etwas ist.

...zur Antwort

Die Ohrlöcher stehen jedem und können auch nicht schaden, wenn du sie doch nicht schön findest kannst du sie ja einfach ohne weiteres raus nehmen. Mit den Haaren hast du recht, solange sie Gesund sind wachsen sie gut wieder nach!

...zur Antwort

Frische Beziehung - er meldet sich selten

Hey. Im Voraus, ich bin 18 Jahre alt und er 20.

Vor einigen Wochen, gingen wir beide etwas miteinander an. Richtige Regeln haben wir nie festgelegt .. Es lief Ca 2 Wochen. In den 2 Wochen habe ich Gefühle für seinen besten Freund entwickelt .. Wir küssten uns auf einen Geburtstag und er fand es heraus . Dies endete in einem Kontaktabbruch mit beiden.

Nach und nach merkte ich, dass er mir viel mehr bedeutete als sein bester Freund, also schrieb ich ihm, wir trafen uns und fingen , in geheimen, nocheinmal was miteinander an. Diesmal aber mit Regeln. Vor etwa 10tagen beschlossen wir, es mit einer Beziehung zu versuchen..

Aber im Vergleich zum 1. Versuch, hat er sich verändert.. Am Anfang schrieb er mir jeden Tag, wollte mich immer sehen und war richtig liebevoll..

Jetzt sehen wir uns , auf seinen Wunsch, nur alle 2 Tage, was für mich auch völlig Okey ist. Diese treffen dauern aber leider nur etwa 2-3 Stunden an..

Gestern hatten wir uns etwas in den Haaren, konnten aber nur darüber schreiben, weil eben seiner und mein bester Freund dabei waren, die sollten das nicht mitbekommen..

Er vergleicht mit dauerhaft mit seiner ex Freundin, bzw mit den Problemen mit ihr .. Kann ich nachvollziehen.. Es nervt trotzdem, das weiß er aber auch.

Gestern habe ich ihm noch eine gute Nacht gewünscht, von ihm kam als Antwort nur ein Herz.. Ich schrieb ihm, dass er sich ja melden kann, wenn er an mich denkt.. Bis jetzt kam noch gar nichts von ihm.. Ich glaube auch nicht, dass noch etwas kommt ..

Wie schaffe ich es, dass er wieder so wird, wie am Anfang? Klar, braucht er wieder Vertrauen, aber das habe ich ihm jetzt oft genug bewiesen, dass er das zu mir haben kann, gerade in einer Beziehung ..

Wäre lieb, wenn ihr mir helfen könntet, woran das liegt, dass er sich aufeinmal so selten meldet und nichtmehr so sehr meine Nähe Sucht, wie beim 1. mal.. Und wie ich ihn dazu bekomme, mehr Interesse an mir zu haben , bzw meine Nähe zu wollen..

Liebe Grüße und Danke im Voraus :)

...zur Frage

Warte noch ein bisschen ab, wenn du merkst das er sich immer noch nicht ändert Rede mit ihm klar darüber

...zur Antwort

Komische Geschichte, und verwirrend das sie dir nicht ihre Nummer gegeben hat aber deine wollte. Warte etwas ab, vielleicht siehst du sie ja bald wieder beim feiern oder findest sie irgendwie auf facebook

...zur Antwort

Vielleicht kann sie die ganze story nicht so richtig verkraften und hat vielleicht Angst. Nur weil es dich nicht juckt heißt es nicht das sie super damit klar kommt, vielleicht ist ihr das alles auch unangenehm und so weiter

...zur Antwort