Ich würde es an deiner Stelle einfach erstmal zur Seite legen, irgendwann ist eines deiner aktuellen Bücher voll und dann kannst du das benutzen :)

...zur Antwort

Also: Du gehst oben rechts auf den kreis (dein profilbild), unter der anzeige deiner abonnenten gehst du dann auf "youtube studio",  dann gehst du links in der leiste auf "community" & dann auf nachrichten ! :)

...zur Antwort

Also ich bin vollkommen glücklich ohne HD, klar sieht man da einen Unterschied. Kannst es ja selber mal vergleichen das Erste und ZDF kann ja jeder in HD empfangen und dann schaltest du mal auf RTL und man sieht das natürlich schärfer. Aber ich finde es unnütz auf den soweiso schon teuren Sky Vertrag noch mehr draufzuzahlen.

Zumal du immer einen Sky Go Anschluss dazu bekommst und der ist immer in HD! Dann könntest du mit nem Hdmi kabel den Laptop an den Tv anschließen und hast hd :P

...zur Antwort

Vielleicht in dem du dich an irgendwelche andren Daten erinnerst.

Wie beispielsweise das Alter und wo die Person zur Schule gegangen ist - auf der Schulhomepage könntest du fündig werden.

Oder vielleicht wenn du den Namen eines Freundes kennst :)

Ansonsten so einen Facebook Aufruf wo du die Person beschreibst :P

...zur Antwort

Wie wär es wenn du deine Klassenlehrerin mal darauf ansprichst, dass du mit dem Gedanken spielst, du sagtest ja, dass deine Mitschüler sehr nett sind. Ich würde mich einfach mal in einer Schulstunde mit allen zusammen setzen und darüber offen reden, dass du das gern tuen würdest. Somit ist jeder darauf vorbereitet. :)

Letzten Endes solltest du aber das tuen was du möchtest und wohinter du stehst, irgendwer wird immer unzufrieden sein mit dem was du tust.

...zur Antwort