Es gibt eine sehr leichte; parisienne ciel , ist in so einem blauem Päckchen finde ich noch gut...
Lg

...zur Antwort

Hey Sunshine,
Das ist völlig normal, das erste Mal die Mens (Tage) zu haben ist natürlich ein Schock, und falls du dich noch nicht oft damit beschäftigt hast...

Kann ich dir vergewissern dass das normal ist und das so total abnormal für dich werden könnte weil das erste Mal für ne Zeit SEEHHRR unregelmässig ist, je nach Person ist das unterschiedlich, mach dir da keine Sorgen.

Selbst falls das mal bis zu 20+ Tage nicht kommt, sollte es wieder kommen!

Also solange du eine Binde (oder Tampon) bei dir hast, ist alles ok! :)

...zur Antwort

Leider muss ich dich enttäuschen, ich denke es gibt vlt. Die ein oder anderen Hausmittel die wie für die haare gedacht sind, auch da funktionieren aber eigentlich ist das doch suuuppeerr also ich wäre froh hätte ich nicht so viele. Mit der zeit werden die schon länger, alles kommt mit der zeit, leider!! <3 (:

...zur Antwort

Wenn es dir soo wichtig wäre diese Person nicht zu verlieren dann ist es deine Entscheidung aber eigentlich lohnt es sich nicht du solltest Freunde finden die dich so lieben wie du bist und dich nicht für sie verstellen und dich verstellen lassen. Bleib so wie du bist und finde auch so Freunde die dich so akzeptieren! :)

...zur Antwort