Ich würde sagen, dass du mit dem Schnitt eine ziemlich gute Chance hast genommen zu werden Eine Bekannte von mit studiert in München an der LMU. Der NC lag auch bei 1,6 sie hatte einen Notendurchschnitt von 2,2 und ist durch das Nachrückverfahren rein gekommen.

...zur Antwort

Wenn du in Grammatik gut bist, dann liegt es wahrscheinlich am Wortschatz? Da gibt es dann nur die Möglichkeiten Vokabeln zu lernen, möglichst viel in Englisch zu lesen (Nicht nur die Aufsätze im Englischbuch, sondern englische Zeitschriften, Bücher etc) und englische Videos/Filme anzuschauen.

...zur Antwort

Verben = "Tun-Wörter" z.b. laufen, schwimmen, tanzen, singen (alles Dinge, die man machen kann) Adjektive = "wie-Wörter" z.B. schön, schlau, gesund. d.h. nach Adjektiven kann man mit der "wie" Frage fragen. z.B. wie ist etwas - etwas ist schön; wie ist der Fuchs - der Fuchs ist schlau.

...zur Antwort

Wie schon vorgeschlagen wurde ist die Blasenentzündung immer recht "hilfreich". Oder du hast eine Chlorallergie und bekommt einen Ausschlag davon. Ich kenne jedoch keinen Arzt, der ohne Untersuchungen und entsprechenden Ergebnissen ein Attest ausstellen würde :-/ Ich hatte (zum Glück) nie Schwimmunterricht in der Schule. Aber wie lange steht man denn unter dem Unterricht am Beckenrand? Wenn du im Wasser bist, sieht die Problemzonen wahrscheinlich keiner. Außerhalb des Schwimmbeckens könntest du dir auch ein Handtuch umwickeln, oder einen Bademantel anziehen. Ich weiß, dass es für sehr viele junge Mädchen überhaupt nicht schön ist, im Badeanzug vor der Klasse (oder überhaupt vor Menschen mit Augen im Kopf ;)) aufzutreten. Aber vielleicht gefällt dir das Schwimmen ja sogar. Und mit richtigem Schwimmen kann man durchaus einige Problemzonen bekämpfen (obwohl du natürlich nicht dazu geschrieben hast, um welche es sich handelt).

...zur Antwort

Das bedeutet, dass sich sich mögen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.